Hüllen und Cases für das Galaxy S3

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

die ersten Cases sind zu finden.
Zum Beispiel dieses hier bei Amazon.

Ich persönlich hoffe, dass noch vor dem Release Krusell seine Metalcases vom S2 auch für das S3 bringt.
Ich meine diese hier. Gibts in allen möglichen Farben. Ein Arbeitskollege hat sein S2 in einer schwarzen drin. Absolut genial. Sieht super aus, schützt das Handy perfekt und da die Cases aus gestanzten Metal sind, wird das Handy kaum größer.

Wenn noch einer ein paar Cases findet oder evtl. sogar genau das oben genannte fürs S3, können wir uns ja hier austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kabalix
Das Metallcase macht doch empfangstechnisch gar keinen Sinn, oder?
 
Sorry, ne das schon ne Zubehörkategorie eingerichtet wurde habe ich tatsächlich nicht germerkt. Schande auf mein Haupt, sorry.

Hatte aller Themen durchgeguckt ob schon was dabei ist, aber die Unterkategorie ist mir nicht aufgefallen.

ToranX schrieb:
Das Metallcase macht doch empfangstechnisch gar keinen Sinn, oder?

Also beim S2 meines Kollegen entstehen auf jeden Fall keine Empfangsprobleme. Der Vorteil der Metallcases ist, dass es sie extrem robust sind, aber kaum Platz benötigen. Ich bin ja insgesamt kein Freund des Größenwahns bei Handys (wenns nach mir geht hätte das Display auch kleiner sein können) und dann will ich erst recht nicht, dass durch ein Case das Handy noch größer wird.

Darum steh ich auf die Metalldinger.
 
kein Problem - habe es verschoben..:)
 
c0rtez schrieb:
Der Vorteil der Metallcases ist, dass es sie extrem robust sind, aber kaum Platz benötigen.

Eine dünne Metallhülle hat aber keine Knautschzone und bietet dann kaum Schutz vor Stürzen. Das ist höchstens Kosmetik gegen Kratzer.

Da nehme ich lieber ein Silikon-Case, die sind besser gedämpft und rutschfester.
 
Das Metalcase schützt auch vor Dellen durch Stürze, also eigentlich alles, was die Aussenhaut verletzt. Glasbruchschutz, oder Stoßdämpfereigenschaften sind nicht so gut, aber ein Bumper geht auch nicht ums ganze Gerät und wenn es mit dem Display auf ne Kante fällt (die wohl grösste Gefahr), dann hilft das "hässliche" Ding auch nicht. Dem Auge soll es schon auch noch schmeicheln... ;)
 
Ja, sehe ich auch so.
Vorallem bin ich echt immer sehr vorsichtig mit meinen Handys. Wenn ihr euch meine Historie in der Signatur anguckt kann man ja abschätzen wie lange ich schon Handys habe (jeweils immer zwei Jahre). In der ganzen Zeit habe ich es geschafft, dass mir tatsächlich nur das Samsung u900 mal einmal runtergefallen ist.

Mir geht es um den "Kleinschutz". Zum Beispiel wenn ich im Garten mein Handy aufn Tisch lege, kanns ja sein das da ein bisschen Sand oder so drauf liegt. Bei den Plastikrückseiten hat man dann schnell Kratzer.
 
So sehen übrigens einige der Originalhüllen aus (hab ich aus einem Youtube Video):

s3case1.jpg


s3case2.jpg


s3case3.jpg


s3case4.jpg


Quelle: "http://www.youtube.com/watch?v=N4P5JZTjJOA"
 
  • Danke
Reaktionen: amaziN, Vraser, ses und eine weitere Person
Slim Cover = Normales Silikoncase
Protective Cover = Silikoncase in aufgemotzt mit dem Schutz für Anschlüsse inkl Wasserdichtigkeit
Flipcover = Wie beim Note bekannt

Hmm wenn das Protective Cover nicht all zu hässlich am Gerät aussieht, hole ich mir das :D

Ne Aktion wie beim Note für "Early-Adopter" wär doch schön, da gabs ja nen FlipCover von Samsung nachgeschickt.
 
Würde mir wahrscheinlich diese Kombination zulegen:

Mumbi case

Mumbi folie

Empfehlenswert?
Wie sehen Eure Erfahrungen aus, wo drin werdet ihr euer S3 einpacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, hab ich alles richtig gemacht *schwitz* :D
Danke fürs Feedback, hab auch direkt mal alles bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gönnt meinem S3 die Tasche :)
klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die gleiche geordert bloß in Weiß ;)
Frage mich nur ob man da noch die Status led sieht was ich nicht glaube.

mfg
 
c0rtez schrieb:
Ich persönlich hoffe, dass noch vor dem Release Krusell seine Metalcases vom S2 auch für das S3 bringt.
Ich meine diese hier. Gibts in allen möglichen Farben. Ein Arbeitskollege hat sein S2 in einer schwarzen drin. Absolut genial. Sieht super aus, schützt das Handy perfekt und da die Cases aus gestanzten Metal sind, wird das Handy kaum größer.

kurze Frage ist das dass ?
ich frage weil du schreibst es ist aus Metal, in der Beschreibung steht aber Polycarbonat also Kunststoff sagt zumindest Wiki.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Kann man im Netz schon die slim cover bestellen ?

:smile:
 
Hab mir auch mal das Mumbi Case bestellt, hoffe das trägt nicht zu sehr auf. Jetzt nur noch ne passende Tasche dazu, oder tragt ihr das ohne mit euch herum?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.424
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.759
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Borkse
B
Zurück
Oben Unten