Browser Game in App transferieren?

A

abhijat

Neues Mitglied
0
hallo^^

so wie es die Überschrift schon sagt will ich von euch wissen ob es möglich ist ein
Browser game in ein app umzuwandeln so das ich es auf meinem desire zocken kann?

von welchen Spiel ist die rede? : Onslaught 2.2 (tower defence)

hier mal ein Link playr.co.uk - Onslaught 2

ich glaube es muss dann ein apk-file sein damit ich es mit dem apkinstaller instalieren kann oder?


mfg abhijat
 
Mit einem Klick ist das nicht getan. Wenn muss da einiges gemacht werden, um von Flash auf Java zu kommen.

Reichen nicht die ganzen Tower Defense Spiele aus dem Market?
 
gado schrieb:
Mit einem Klick ist das nicht getan. Wenn muss da einiges gemacht werden, um von Flash auf Java zu kommen.

Reichen nicht die ganzen Tower Defense Spiele aus dem Market?

oder man wartet auf adobe air, damit kann man mit einem klick (ok vielleicht ein paar mehr) ein spiel welches in flash 5 gebastelt wurde in eine apk verpacken und auf dem device geniesen.
 
bam2000 schrieb:
oder man wartet auf adobe air, damit kann man mit einem klick (ok vielleicht ein paar mehr) ein spiel welches in flash 5 gebastelt wurde in eine apk verpacken und auf dem device geniesen.

Adobe Air 2.5 und Android | GROLBA WEBDEVELOPMENT

Guckst du da! Ich kann keine Garantie für Funktionalität geben ... Werde es aber gleich mal ausprobieren :)
 
@MetBo Hallo und danke für die Verlinkung.
Ich stehe schon kurz vor dem "Durchbruch" und werde am Donnerstag einen Artikel darüber veröffentlichen.
Mich würde es freuen wenn du über deine Erfahrungen berichten würdest.

Tobias
 
Dein Video im ersten Teil geht nicht.
 
Dan Fury schrieb:
Dein Video im ersten Teil geht nicht.
Danke für den Hinweis. Als Entschuldigung gibt es jetzt noch ein zweites Video ;)
 
also geht das jetzt nun mit Adobe Air 2.5 und Android mit Flash CS5?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
Zurück
Oben Unten