verwirrende Modell vielfalt

G

GaborDenes

Stammgast
62
Hey Forum, hab gerade mein Galaxy Tab 16GB Wifi +3G bekommen, augenscheinlich eins aus Tschechien (die Erstinstallation fand zumindest auf Tschechisch statt, gekauft habe ich es in Ungarn)
Auf der Verpackung steht GalaxyTab 10.1 GT-P7500 und MyPhoneExplorer zeigt "samsung GT-P7500".
Jetzt meine frage: kann ich nach der Gepinnten Anleitung zum Rooten vorgehen, die sich wohl auf das 10.1N bezieht?
Und später dann auf ICS 4.04 bringen (auch nach der 10.1N-Beschreibung?)
Sorry, falls das schon beantwortet wurde, ich habe nichts genaues gefunden und bin einigermassen unsicher (bei meinem Defy war das einfacher ;-) )
Gruß aus Budapest
Gabor
 
Warum nimmste nicht einfach die Anleitung fürs 7500? Die gibts auch dort, musst nur richtig gucken.;)
 
Die Anleitung fürs rooten habe ich auchnoch gefunden, aber was ist mit Update auf 4.04 ?
da finde ich nix genaues fürs 7500, wahrscheinlich hab ichzu lange aufs Tablett geguckt ;-)
 
GaborDenes schrieb:
Die Anleitung fürs rooten habe ich auchnoch gefunden, aber was ist mit Update auf 4.04 ?
da finde ich nix genaues fürs 7500, wahrscheinlich hab ichzu lange aufs Tablett geguckt ;-)

Kannst du noch 4 Wochen warten?
Ich denke denn sieht das hier ganz anders aus.

Oder bei unseren Freunden schauen. Galaxy Tab 10.1 Android Development - xda-developers

Mich stört nur das ich da keine Cam hab! Und das ist mit Instagram halt schlecht!

Sonst alles top, ich warte bis die Cam Treiber draußen sind.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes und bartlinux
4 Wochen? mal schauen:) ich schau mich schon mal bei XDA um.
 
Einen Teil der ROMs gibts auch hier im Root&Hacking Bereich/Custom ROMs.;)
 
Die Roms zu finden ist das kleinste Problem, ich bin nur nicht sicher welche Version ich flashen kann? wenn ich das richtig verstanden habe ist 7500 = 7501 und 7510 = 7511 (jeweils 10.1 vor und nach dem Verkaufsverbot?)
Da ich def. das 7500 habe , müßte das das Wifi +3G sein.
Ich würde gerne mal ICS ausprobieren, das setzt für mich z.Z. funktionierendes WiFi voraus, 3G und Kamera sind vorerst nicht so wichtig aber der Rückweg auf Stock HC3.2 sollte erhalten bleiben.
 
GaborDenes schrieb:
Die Roms zu finden ist das kleinste Problem, ich bin nur nicht sicher welche Version ich flashen kann? wenn ich das richtig verstanden habe ist 7500 = 7501 und 7510 = 7511 (jeweils 10.1 vor und nach dem Verkaufsverbot?)
Da ich def. das 7500 habe , müßte das das Wifi +3G sein.
Ich würde gerne mal ICS ausprobieren, das setzt für mich z.Z. funktionierendes WiFi voraus, 3G und Kamera sind vorerst nicht so wichtig aber der Rückweg auf Stock HC3.2 sollte erhalten bleiben.

Richtig erkannt, hier noch mal ein Hinweis aus einem anderen Beitrag von mir:
Grundsätzlich sollte das möglich sein, da der Unterschied zwischen dem Galaxy Tab 10.1(N) nicht sonderlich groß ist.
Das N bezieht sich nur auf das Design des Tab's, wegen diverser Klagen seitens Apple. Daher kann die selbe FW geflasht werden.
 
Jetzt heisst es also nur aufpassen ob 3G und oder Wifi...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Naja WiFi haste in beiden Versionen.:flapper:
 
Deswegen sag ich ja: verwirrende Vielfalt:)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • shakewigglwiggl
Antworten
2
Aufrufe
20.814
shakewigglwiggl
S
Frank Dux
Antworten
29
Aufrufe
8.935
klaona
K
A
Antworten
3
Aufrufe
3.127
aurel81
A
Zurück
Oben Unten