Galaxy S3 mit rSAP Unterstützung?

A

Artorius

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich bekannt ob das Galaxy S3 wieder rSAP unterstützt? Ist für mich das wichtigste Kaufargument bei einem Smartphone. Hab noch das Galaxy S, da funktioniert rSAP zum Glück noch. Beim S2 gabs ja Probleme nach dem Android 4.0 Update.

LG
Artorius
 
Was ist das?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Tja so sehr ich mir das wünschen würde kannst du davon ausgehen das rsap nicht gehen wird. Bis jetzt ist ja jede version von ICS nicht damit kompatibel. Gut das es die rsap App gibt sonst wäre das Telefon schon längst verkauft, (s2). Das s3 ist vorbestellt aber glaube nicht daran das es gehen wird. Wobei ja Android 4.04 drauf ist evt haben die es ja doch gerafft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zumindest hat man es für das S2 in Aussicht gestellt. Man arbeitet daran.
 
Effe101 schrieb:
Was ist das?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nen Bluetoothprofil.

------------

SIM Access Profile (SAP, SIM, rSAP)
This allows devices such as car phones with built-in GSM transceivers to connect
to a SIM card in a phone with Bluetooth, thus the car phone itself doesn't require
a separate SIM card. This profile is also known as rSAP (remote-SIM-Access-Profile).
More information on which phones are supported can be found here(German version only)


wikipedia englisch
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Wird das S3 eigentlich mit dem Comand Online System funktionieren? Das iPhone tut's ja leider nicht.
 
Was .macbt das System?
 
Snake3 schrieb:
Was .macbt das System?
Sorry, das ist das Mercedes Multimedia-/Navigations-/Internetsystem. Hätte ich dazuschreiben sollen. Auf jeden Fall ist es mit dem iPhone nicht kompatibel, weil der Bluetooth-Standard ein anderer ist und daher kann man die Internetfunktion nicht nutzen. Es wäre interessant, ob das beim S3 anders ist.
 
benz driver wenn der auf sap eingestellt ist eher schlecht.

aber gott sei dank gibt es ja mehrere profile. (genau sagen kann ichs nicht fahre nur audi^^)
 
Im SII Bereich gibt es darüber zwei threads. Comand geht auch nur mit den anderen Profilen, je nach Version des Comand.


In vielen System scheint es auch wichtig zu sein, das Gerät auf beiden Seiten erst zu löschen.
Und wenn bei der Gerätesuche das SIII dann al GT-xyz zeigt, den Bindestrich unbedingt rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Übrigens hab ich jetzt herausgefunden, daß das App Bluedun aus dem Google Play Store jedes Android Gerät mit dem Mercedes Comand online kompatibel macht!
 
Zitat von mobile-review.com:
The phone supports the following profiles: Headset, Handsfree, Serial Port, Dial Up Networking, File Transfer, Object Push, Basic Printing, SIM Access, A2DP. Work with paired BT headsets is flawless.
 
Mindestens bis Samsung es beim nächsten update wieder wegnimmt.......
 
Glaub ich nicht. Beim rSAP Problem hat Samsung gelernt.
Der Aufschrein von den (meist) GK Kunden war zu groß.

Das ist auch bis jetzt der einzige Fehler den sie zugegeben haben.

Vielleicht hat Sammy Chef ein deutsches Auto..:lol:
 
Lustig wie aus einem Fehler 100 gemacht werden.
 
Hallo,
da einige User hier ja schon das Glück haben, ein S3 zu besitzen, wollte ich mal fragen, wie es mit der rSap Unterstützung aussieht...insbesondere mit der Premium Freisprecheinrichtung von Volkswagen.

Danke und Gruß !

Markus
 
Ein Kunde hat eben sein S3 abgeholt. Er hat rSAP in seinem Insignia.
Ich bekomme von ihm die Rückmeldung ob es geht. Ein wenig Geduld noch bitte.
 
Na dann bin ich mal gespannt ob es von Haus aus ohne die RSAP app geht .Ich glaube nicht daran hoffe es aber
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten