obere Statusleiste?

M

MoonKid

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich nutze Android auf einem Samsung Galaxy S WiFi 3.6.

In der oberen Leiste (wo Uhr, Akku, usw) steht, gibt es undefinierbare Symbole. Sieht aus wie ne graue Einkaufstasche mit häckchen. Mal mehr mal weniger. Manchmal auch ein blauer Stern mit ner 10 drin. Ein roter Kreis mit ner 5 drin. Ein Pfeil-runter (vermutlich download), usw

Kann sie aber nicht anklicken oder auswählen.

Greife ich diese Leiste taucht direkt darunter ein langer grauer Balken auf. Mehr passiert nicht. Auch nicht mit mehreren Fingern.

Ich kann nur horiztonal sliden und dabei die Helligkeit regulieren.

Steckt da was nützliches dahinter?
 
Graue Tüte mit haken ist erfolgreiches app Update. Pfeil runter ist Download. Die anderen kenne ich nicht.

Gesendet von meinem Desire HD
 
Der Stern und der Kreis könnten Air Push Notifications sein. Einfach mal Air Push Detector runter laden und testen. Dir wird dann angezeigt, welche App diese Anzeige bewirkt. Du könntest vielleicht auch mal einen Screenshot machen, damit man sieht, was du meinst.
 
Warum ziehst du die Benachrichtigungsleiste nicht einfach mal runter und schaust nach, worüber dich dein Galaxy S informieren möchte?
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Thyrion schrieb:
Warum ziehst du die Benachrichtigungsleiste nicht einfach mal runter und schaust nach, worüber dich dein Galaxy S informieren möchte?

weil das wohl zu einfach wäre :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
144
Meteorman
Meteorman
M
Antworten
4
Aufrufe
607
maik005
maik005
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
298
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten