HTC Mail App next/previous Buttons

U

ulmtal

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin gerade vom HTC Desire Android 2.3.x auf das One X (T-Mobile) gewechselt und vermisse in der HTC Mail App jetzt schmerzlich die "next/previous Buttons" Ich muss entweder zurück zur Liste oder den Menübutton und "Nächste Nachricht" anklicken. Das nervt bei >40 Mails Morgens. Kann ich irgendwie wieder an den next Button kommen?
 
Soweit ich weiß nicht.
Andere Mail-App evtl.
 
Du kannst k9mail Nutzen, da kannst du mit wisch nach links oder rechts zur vorherigem oder nächsten Nachricht gehen. Hilft das? Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
delux999 schrieb:
Du kannst k9mail Nutzen, da kannst du mit wisch nach links oder rechts zur vorherigem oder nächsten Nachricht gehen. Hilft das?

Nein, ich brauche leider ActiveSync. Exchange über webdav reicht nicht. Ich finde die Standard Mail App auch gut, nur der "next Button/Geste/wasAuchImmer" fehlt mir.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten