Kann CWN-SuperSU-v0.87 nicht laden - Rotes dreieck

M

Mario2

Neues Mitglied
1
Hi,
ich bin genau dieser Anleitung gefolgt
-> How to Root HTC One X! - YouTube

Es hat auch alles super geklappt bis auf den letzten Schritt -.-http://youtu.be/yRbhtynr4Dc?t=12m36s (im Video bei 12 Minuten und 36 Sekunden )

Bei mir steht auch "unlocked" aber nach dem drücken von "Recovery" kam bei mir ein grüner Kreis mit Pfeilen und danach kam ein rotes Dreieck.
Bei ihm allerdings kommt ein Menu wo er die "CWN-SuperSU-v0.87.zip" Datei auswählt.

Jemand eine Idee wie ich jetzt weiter vorgehen soll?

Bin für jeden Tipp dankbar ;)


BTW: Mein HOX startet und auch sonst läuft alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klarmacker schrieb:
also du hast fastboot flash recovery recovery.img eingegeben?
Nope, hat der Typ im Video auch nicht gemacht ^^ (hab mich wie gesagt exact daran gehalten)

klarmacker schrieb:
welche Meldung kommt?
Wenn ich das da oben eingebe?

klarmacker schrieb:
Lade das runter
https://rapidshare.com/files/385701317/android.zip

bring dein handy in den fastboot modus
klick recovery.bat an...

Kannst du das etwas genauer beschreiben? Soll ich die Datei direkt auf die Speicherkarte packen? oder vorher noch entpacken?

Fastboot modus heißt ich drücke VolDown+Power und selektiere dann im Menu Fastboot?

Sry, bin eigentlich kein Dau nur ich hab extrem Schiss mir das Ding zu zerschießen ^^
 
K, cmd ging kurz auf dann wieder zu.
Wie geht es weiter?

PS: Danke für deine schnelle Hilfe!
 
schau ob du in den recovery modus kommst ;)

sonst ersetzt die bat im Anhang mit der im android Ordner
 

Anhänge

  • recovery.zip
    216 Bytes · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: Mario2
You've made my day! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
N
Antworten
4
Aufrufe
3.003
KevinC4
KevinC4
S
  • sasch88
Antworten
3
Aufrufe
905
oehme78
oehme78
Zurück
Oben Unten