Android 4.0 bzw. Sense 3.6 Erfahrungen, Fragen, Bugs

Einen anderen Browser würde ich ohnehin empfehlen. Warum den Standard-Mist hernehmen wenn es auch Dolphin gibt?
 
Weil der Standard-Mist eigentlich sehr, sehr gut ist. ;)
 
Bratwurstmobil schrieb:
Weil der Standard-Mist eigentlich sehr, sehr gut ist. ;)
Stimme Dir voll zu, zumindest bis zur Gingerbread Version, ist aber schon blöd, wenn gute Funktionalitäten bei einem Upgrade verloren gehen. Wird noch dauern, bis ich mich zu einem Neu-Versuch mit ICS entschliessen kann.
 
Ich hab eine Frage: Wer hat noch das Problem, dass die 4 "Schnellwahl-Apps" auf dem Homescreen mit dem Unlock nicht mehr direkt anwählbar sind? Wenn ich den Ring nur leicht hochziehe, verschwinden die Apps sofort und sind nicht mehr anwähltbar. Hab leider noch nichts dazu im Forum hier gefunden. Danke!!
 
pascorino schrieb:
Ich hab eine Frage: Wer hat noch das Problem, dass die 4 "Schnellwahl-Apps" auf dem Homescreen mit dem Unlock nicht mehr direkt anwählbar sind? Wenn ich den Ring nur leicht hochziehe, verschwinden die Apps sofort und sind nicht mehr anwähltbar. Hab leider noch nichts dazu im Forum hier gefunden. Danke!!

:D
du musst die apps ja auch in den Ring ziehen :D
 
@pascorino

Wenn du eine von den 4 Apps auswählen möchtest musst du auch eine der 4 Apps in den Ring ziehen und nicht den Ring über eine der 4 Apps.
Das war aber schon immer so.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Das ist normal glaube ich!? Um die Schnellwahlapp´s auszuführen musst du das Symbol in den Ring ziehen und nicht umgekehrt!
 
So ich hatte ja immer das problem das egal was ich gemacht habe der htc Bildschirm kam und immer neu geladen auch wenn ich zb.. den Rechner auf hatte. Dann habe ich einen komplett wipe gemacht und es ging genau 3 Tage dann wieder das gleiche. Jetzt. Habe ich meine Sd Karte formatiert und auf 2.3 zurück gemacht. Dann das 4.0 und jetzt geht es mal. Aber wie lange. Wenn ich aber in den Boot von meinem htc gehe also mit Power Plus Lautstärke runter gehe, ladet er immer die PNG.... Datei, die hatte ich mal auf die Sd Karte. Und die sollte man ja wieder löschen aber ich finde die nirgends.
 
stevie27 schrieb:
Wenn ich aber in den Boot von meinem htc gehe also mit Power Plus Lautstärke runter gehe, ladet er immer die PNG.... Datei, die hatte ich mal auf die Sd Karte. Und die sollte man ja wieder löschen aber ich finde die nirgends.

Er lädt die nicht, er sucht sie und findet sie nicht...
 
Bratwurstmobil schrieb:
Er lädt die nicht, er sucht sie und findet sie nicht...

Ja genau er lädt Sie nicht aber kann das sein das dadurch immer dieser Fehler mit dem htc Bildschirm kommt?
 
Nein. Da du das Problem immer nach einer gewissen Zeit hast und das Problem eigentlich behoben ist: Welche Apps hast du so installiert?
 
Ist das eig bei euch auch so:
hab beim Lock Screen die Verknüpfung Telefon, whatsapp, nachrichten und Kamera
Das problem nu ist, das ich ein Entsperrmuster drin habe.
Bei jeder dieser Verknüpfung wird zuerst das Entsperrmuster abgefragt, außer bei der Kamera, da zieh ich die app in den Ring und die Kamera ist sofort aktiv.. greife ich jedoch dann auch den Album Shortcut zu, wird das muster erst abgefragt...
Hab ICS und gestern auf werksstellung gesetz.. Brachte nichts ^^
Genauso wenig wie das benutzerdefinierte Displaysperren Bild -.-
 
MJMax schrieb:
Ist das eig bei euch auch so:
...
Bei jeder dieser Verknüpfung wird zuerst das Entsperrmuster abgefragt, außer bei der Kamera

Ja, und das macht auch Sinn.
Die Kamera sollte man schnell im Zugriff haben.
Man kann damit nicht auf die Innereien des Telefons zugreifen.
Das erklärt auch, warum die Gallery erst den Entsperrcode will.
 
Nach dem Update auf 3.32.401.105 habe ich alle Apps aus dem App-Store neu installiert, alle Spiele z.B. in einen eigenen Ordner auf den Homescreen gelegt.

Jetzt muss ich heute morgen feststellen, dass mindestens die hälfte davon nicht mehr installiert ist.

Im App-Drawer tauchen die nicht mehr auf, im Store stehen die als nicht installiert und im Ordner auf dem Homescreen erscheint nur so ein kleines Android-Männchen. Ist dieses Problem bekannt?
 
Nach dem neusten Systemubdate habe ich einiges an Probleme.
Das nervigste jedoch ist das, der Browser hakt und rumbugt.
des weiteren spielt der Schreibmodus engültig durch.
Z.b. Will ich ich gndwo im Text n Buchstabe, Wort oder Satz löschen, löscht das System an einer willkürlichen Stelle Buchtaben.
Dazu kommt das die Textverfolgung nicht komplett mitläuftt.
Der blinkende Tippbalken befindet sich desöfteren eine Stelle hinter den getippten Buchstaben, was zu irritationen führt.
Selbst wenn ich ein Buttom irgendeiner Seite betätige passiet erst garnichts dan. hackt es und der Browser stürzt ab.
Auch die Häufigkeit der Netzwerk,- Und Browserverbindungproble, hat nach denm Ubdate eklatant zugenommen.
Erwähnenswert ist auch das, das Ubdate zurfolge hatte das ich einige Apls neuinstalieren musste unter anderem auch die Amazon App.
Ist HTC neuerdings von Microsoft oder warum kommt mir es so vor als hätte ich Vista aud menem Handy?

Der ursprüngliche Beitrag von 04:05 Uhr wurde um 04:10 Uhr ergänzt:

Die Grammatikalischen Fehler entstanden durch die erwähnten Probleme, die, ich vergass zu erwähnen immer alle aufeinmal auftreten.
 
so wie ich schon geschrieben habe, hatte ich das problem das egal aus welchen apps, rechner oder internet ich zurück über die home taste wollte das sich dann das htc logo aufmachete und mein handy neu ladet. Beim erstenmal habe ich es zurück gesetzt, das hielt dann 3 tage, dann wieder das gleiche problem, dann meine sd karte formatiert, android 2.3 drauf gemacht, und dann einen wipe und das 4.0 drauf gemacht über ota, dann wieder wipe. Das problem kam dann nur manchmal wenn ich aus dem internet raus bin, und heute ging nichts mehr, nur noch das htc logo und laden und das immer wieder. Ich glaube das ding muss in die werkstatt. Nur habe ich das problem, S-Off über HTC und das VF branding entfernt. Kann ich das alles rückgängig machen, in dem Beitrag "S-ON und Original rom flashen" habe ich gelesen das man die Anleitung nicht machen kann wenn man S-Off über HTC gemacht hat.
 
wenn du ein paar pogramme im system deaktiviert hast aktiviere sie wieder und deaktiviere sie stück für stück. hatte das gleiche problem und nach dem ich ein oder 2 deaktivierte programme von htc wieder belebt habe war die störende dauernde aktualisierung weg.

gruss
 
Kai44137 schrieb:
Nach dem Update auf 3.32.401.105 habe ich alle Apps aus dem App-Store neu installiert, alle Spiele z.B. in einen eigenen Ordner auf den Homescreen gelegt.

Jetzt muss ich heute morgen feststellen, dass mindestens die hälfte davon nicht mehr installiert ist.

Im App-Drawer tauchen die nicht mehr auf, im Store stehen die als nicht installiert und im Ordner auf dem Homescreen erscheint nur so ein kleines Android-Männchen. Ist dieses Problem bekannt?

Huhu,

wurden die auf die SD Karte gelegt?

Grüße
 
arthus555 schrieb:
wenn du ein paar pogramme im system deaktiviert hast aktiviere sie wieder und deaktiviere sie stück für stück. hatte das gleiche problem und nach dem ich ein oder 2 deaktivierte programme von htc wieder belebt habe war die störende dauernde aktualisierung weg.

gruss

Ja das dachte ich auch. Also habe ich keine Apps deaktiviert seit gestern hat es wieder angefangen. Und das komische ist wenn ich noch 20% Akku habe dann ist es ganz schlimm. Jetzt muss ich nur noch raus bekommen wie ich s-on bekomme da ich ja über htc s-off gemacht habe und das vf branding entfernt habe.
 
Habe auch das Problem Das Bei jedem Neustart alle Apps aktualisiert weden.

Ist das normal oder wie
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.774
daniel9180
D
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten