Was ist das für eine Leiste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dosentod

Dosentod

Neues Mitglied
3
Hallo,
wüsste gerne woher diese Leiste mit den Toggles herkommt bzw. wie man die einstellen kann.
Hatte zuerst AOKP Milestone 5 drauf, dann gewiped, Liquidsmooth geflasht und die daten aus dem nandroid backup wiederhergestellt.
Bei AOKP hatte ich die glaube ich noch nicht. Die funktioniert zwar, aber stört doch ein wenig.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG,
Dosentod
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 363
Das nennt sich quick toggles und ist standardmäßig in den meisten ROMs mit drin. Bei AOKP war sies auch schon, sieht nur etwas anders aus wenn man sie nicht verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dosentod
Kann man die eigentlich auch deaktivieren?
 
ja. bei aokp auf das einstellungszeichen in der Notification bar klicken oder lange gedrückt halten, weiß grad nemmer genau ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dosentod
Danke erstmal, dann muss ich wohl wieder zurückflashen auf AOKP, um das zu deaktivieren... hab ja jetzt Liquidsmooth drauf
 
da kannst du das bestimmt auch deaktivieren.
Einfach mal in den Settings suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dosentod
ah, habs gefunden, vielen dank :thumbsup:
 
Tipp: geht auch mit der App widgetsoid auf jeder Rom ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
debiba schrieb:
Tipp: geht auch mit der App widgetsoid auf jeder Rom ;-)
Naja, er will es deaktivieren - da hilft das gute Widgetsoi2.x nicht so. ;)
 
Upps sorry verlesen :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Problem scheint ja geklärt, dann kann hier zu, bevors OT los geht.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.316
Hammy
H
chris@
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • chris@
Antworten
9
Aufrufe
3.008
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten