Wer rootet mein G1 ?

A

Antraxxxa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich bin noch relativ neu hier und habe bereits versucht mein handy zu rooten. klappte aber nicht, wahrscheinlich bin ich einfach unfähig und jetzt auch irgendwie nicht mutig genug es nochmal zu versuchen um an einer stelle evtl. erneut zu scheitern an der das handy bereits "kaputt" sein wird.

meine frage ist, wer mir das handy gegen eine aufwandtspauschale aus der nähe mönchengladbach rooten kann.. ich würde selber angefahren kommen, so dass demjenigen der es rootet so wenig aufwandt wie möglich geschieht.

ihr könnt mich kontaktieren per pm, per mail (belli.cem@gmail.com) oder gerne telefonisch unter 0177 2344267

habe firmware 1.6. drauf

vielen dank und schöne pfingsttage
 
ich finde, dass jemand der keine ahnung vom rooten hat, kein root braucht...

rooten erscheint viell auf den ersten moment schwer aber wenn man alles versteht ist es das einfachste auf der welt;-)....
außerdem gibt es (soweit ich weiß) auch schon die möglichkeit nen brick zu beheben...
 
ich verstehe durchaus etwas vom rooten *hust* ;-) , ich habe die goldcard erstellt und nach dem restart bekam ich ständig den fehler serial01 (nicht serial10)

ich habe den schritt wieder und wieder versucht, aber es ging nicht. ich weiss nicht warum, ich hatte ebenfalls support von einem erfahrenen rooter, der auch nicht weiter wusste.

nun möchte ich dieses vorhaben an jemanden abgeben, der mit solchen fehlern umgehen kann, bzw sie beheben kann! vielleicht habe ich ja wirklich etwas falsch gemacht.

die apps werden einfach immer speicherintensiver, was an sich ja erfreulich ist, aber ein unrooted g1 ist keine option mehr :)

welche möglichkeit meintest du mit deinem letzten satz? gibt es eine einfache art zu rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem letzten satz meine ich, dass wenn du beim spl flashen (ist keine pflicht sondern nur eine spätere option) dein phone kaputt flashst (brick) es trotzdem noch reparieren kannst (sonst musste immer das mainboard getauscht werden)....

Es kommt nur drauf an welche firmware du drauf hast...bei der 1.5er gibt es die one-click methode....bei der 1.6er gibt es nur die goldcard methode...
 
Das sind doch mal gute neuigkeiten, wie genau geht das dann?


Würde es trotzdem gerne von jemand anderem machen lassen...

Und wenn sich niemand findet, naja, dann muss ich mich doch nochmal rantrauen. Wohl ist mir allerdings nicht dabei. Würde lieber dafür bezahlen und es gemacht bekommen.
 
schau mal im tut sammelthread....da müsste es drin stehen...

naja schon klar...warum sich die finger schmutzig machen wenn es ein anderer erledigen kann^^

Aber falls du selbst mal probleme hast könntest du sie selbst beheben nd nicht immer andere fragen;-)....einfach mal durchlesen nd sich trauen...
 
trautna schrieb:
Aber falls du selbst mal probleme hast könntest du sie selbst beheben nd nicht immer andere fragen;-)....einfach mal durchlesen nd sich trauen...

Schon genial wie du immer das u beim UND vergisst! :p :D

Warum willst du denn Root? Dir schoneinmal darüber Gedanken gemacht? Nur wenn man sich darüber im Klaren ist, warum, wesshalb, wieso, wird man sich auch selbst mit der Materie beschäftigen. (Sry, hab die Beiträge nicht gelesen :p)

Aber wenn du es jemand anderen machen lässt, wirst du dadurch keinen Vorteil sehen. :rolleyes:
 
Steppo schrieb:
Schon genial wie du immer das u beim UND vergisst! :p :D

ja tut mir leid Steppo.....das ist so ne angewohnheit von mir (weniger buchstaben = weniger arbeit:D:D)
 
trautna schrieb:
ja tut mir leid Steppo.....das ist so ne angewohnheit von mir (weniger buchstaben = weniger arbeit:D:D)

Haha :D:D
Alles klar kollege, miaos! (Mach Ich Auch Oft So :p;))
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten