"Design" Probleme

I

inVi`--

Dauergast
93
Gibt es eine möglichkeit das Design der Systemeinstellungen zu ändern.

Das ist mir alles zu hell, und es passt Hinten und Vorne nicht zum Rest meines Razrs. Bei einigen Apps, die nicht den kompletten Bildschirm ausfüllen (Beispiel hab ich angehängt), kommt ebenfalls dieser helle Hintergrund zur geltung.

Ausserdem nerven mich die "roten Pfeile", wenn ich die Daten deaktiviert habe.

Die ganzen Probleme kenne ich NICHT von meinem Milestone.


Ich habe ROOT und benutze den Go Launcher Ex.


mfg inVi
 

Anhänge

  • 2012.05.05-14.48.36.jpeg
    2012.05.05-14.48.36.jpeg
    57 KB · Aufrufe: 308
  • 2012.05.05-14.49.23.jpeg
    2012.05.05-14.49.23.jpeg
    64 KB · Aufrufe: 300
Einstellungsmenü ist halt so. Flash ein Custom Rom, dann ists auch schwarz bei den Meisten.
Die App hängt damit zusammen wie der Programmierer sie geschrieben hat.

Roten Pfeile hat Moto halt auch so "gewollt". Lass das Internet halt an oder schalte es mit einem Programm, welches den APN ändert, aus.

Und was daran ein "Problem" sein soll versehe ich nicht. Das ist halt so beim RAZR und kein Milestone ;)
 
ja sorry, dann ist es halt kein problem :)

es passt halt nicht zum gesamtbild. aber man muss es doch auch ändern können oder?
 
Ja kann man die Frage ist nur welche Farbe die Schriftfarbe kann man nehmlich nicht so leicht ändern.

Ich würd dir schnell den File machen und hochladen und dir sagen was du tun musst.


Keine Garanti!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Nur mit der 21er Firmware ausführen!!!!!

Also:
ein Backup machen,
die Datei framework-res aus der Dropbox auf die sd kopieren
ESDateiexplorer aus dem market runterladen
Im ES Explorer Root aktivieren
Auf /system/framwork die framwork-res sichern (auf PC)
nun die framwork-res aus /system/framwork löschen (nicht erschrecken die Statusleiste verschwindet!)
Auf die SDKarte gehen die framwork-res aus der Dropbox kopieren und in
/system/framwork einfügen
Neustarten - Fertig

Wenns dir nich gefällt einfach den selben Prozess mit der gesicherten framwork-res machen oder das Backup benutzen

P.S: der hintergrund ist jetzt relativ dunkelblau, so wie am ende des Verlaufs auf der Statusleiste

Datei
https://www.dropbox.com/s/mo9r84vh4hbxdj7/framework-res.apk

Was du damit machst ist deine Sache viel spass
 
ich werds versuchen, danke!
 
Das wird so nicht gehen, du musst die rechte der datei noch anpassen.

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: Gian-luca
das sollte doch das kleinste problem sein oder? beim root explorer setzen ist doch in ordnung oder?

ich muss nur mal zeit haben um vorher ein backup zu machen, oder kann man im notfall die framework wieder ohne austauschen? eher nicht oder?
 
Ich wollte es nur gesagt haben...mein weiß ja nie wie erfahren der gegenüber ist.

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Stimmt sorry, danke an TheProdigy

@inVi`-- man kann die einfach wieder austauschen ich würde trozdem ein Backup machen.
sicher ist sicher!
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
TheProdigy schrieb:
Ich wollte es nur gesagt haben...mein weiß ja nie wie erfahren der gegenüber ist.

sent from my RAZR XT910.

ja trotzdem vielen dank!



Gian-luca schrieb:
Stimmt sorry, danke an TheProdigy

@inVi`-- man kann die einfach wieder austauschen ich würde trozdem ein Backup machen.
sicher ist sicher!

wenn es nicht mehr bootet aber nicht oder? :)
 
Jap auf jeden fall ein Backup.

Kitchen funzt net in dem fall weil der BG von Moto is :)

Mit dem ersetzen wäre ich vorsichtig das kann gehörig schief gehen!!! erst Löschen dann Kopieren
 
Was soll da schlimmeres passieren?

sent from my RAZR XT910.
 
Ich weiß nicht warum aber es passiert hin und wieder dass beim Ersetzen von Systemdateien etwas beschädigt wird (ich glaube da das System die Prozesse dann nicht richtig beenden kann)

Ich wollte nur meine Erfahrung darüber teilen, denn mir ist das beim ersetzen schon zwei mal passiert und beim normalen Löschen nicht und ich habe wesentlich öfter gelöscht als ersetzt.
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
S
  • starweed
Antworten
0
Aufrufe
1.064
starweed
S
T
  • TiempoLegend
Antworten
5
Aufrufe
1.033
Dreier
Dreier
Zurück
Oben Unten