Wo Motorola Xoom einschicken???

V

viktor98

Neues Mitglied
0
Mein Motorola Xoom funktioniert nicht mehr.
Ich habe es von T-mobile gekauft.
Es wäre nett wenn jemand mir den Link schickt.:tongue:

mfg
 
Ab in den T-Punkt damit ...
 
Du kannst es auch mir schicken :)

Oder wie schon gesagt wurde, wenn du es zur Reparatur einsenden möchtest, könntest du es dorthin bringen/senden wo du es gekauft hast.
Ansonsten wirst doch sicher auch du eine Suchmaschine bedienen können und die Adresse von der Reparatur Firma die hier aktiv ist auch selber finden :)
 
Du kannst es auch direkt zu dat_repair senden ;)
 
Jo, aber sein Vertragspartner und damit sein erster Anlaufpunkt ist der Verkäufer ...
 
BlaBla05 schrieb:
Jo, aber sein Vertragspartner und damit sein erster Anlaufpunkt ist der Verkäufer ...

Ja das stimmt schon, man hat aber trotzdem keine Nachteile wenn man es direkt zu Datrepair schickt. Die schnelle Reparatur ist eher ein Vorteil :winki:.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
732
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.223
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
Zurück
Oben Unten