Frmware Update

M

maggy

Neues Mitglied
1
Ich weiß es gibt viiiiiiele Threats dazu, ich find aber nicht was ich suche :)
Hab mir am DO das SGs+ gekauft - bei einem Elektrofachgeschäft in Ö.
Es ist Firmware Version 2.3.3 drauf, ich hätte gerne 2.3.6 ... wenn ich das Handy mit Kies verbinde erscheint aber nur: Sie haben die neueste Version.
Weiß jemand wie ich jetzt zur neusten Version komme?

PDA: I9001XXKG3
PHONE: I9001XXKG3
CSC: I9001OXXKH1
Build Info: Mon Jul 25 15:15:05 KST 2011
 
Du kannst dir eine neue version via Odin flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Danke für die Antworten! Über's flashen drau ich mich nicht drüber, is ja schließlich ganz neu, das Handy. Muss ich halt warten ob es das Update über Kies irgendwann mal gibt. Mir ging es ja "nur" um den Akkuverbrauch. Aber wenn ich das Telefon über Nacht anstecke machts eig. eh keinen unterscheid ob ich das jeden Tag oder seltener mach.

LG
 
ansonsten halt über samsung kies ;)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
stickboy schrieb:
ansonsten halt über samsung kies ;)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Schon geil wenn man lesen kann...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Meiner Meinung nach bringt das Update auf 2.3.6. mit Value Pack nicht viel, bei mir lief es vorher mit 2.3.3. stabiler und FaceUnlook und Touchwiz 4 braucht man auch nicht unbedingt!
 
MrNilsson schrieb:
Schon geil wenn man lesen kann...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Lesen zu können, bedeutet aber noch lange nicht, den Sinn bzw. den Inhalt des Textes auch zu verstehen und dann auch noch zu verwerten.:D
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
MrNilsson schrieb:
Schon geil wenn man lesen kann...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

damit ist gemeint das samsung kies die letzte möglichkeit ist ;) vllt sollte man noch anmerken das beim flashen über odin mit einer originalen formware die garantie nicht verschwindet ;)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
stickboy schrieb:
damit ist gemeint das samsung kies die letzte möglichkeit ist ;) vllt sollte man noch anmerken das beim flashen über odin mit einer originalen formware die garantie nicht verschwindet ;)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

aber im ersten Beitrag stand schon, dass über kies kein update möglich ist! also ist kies in dem Fall nicht möglich!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Nein nimm nicht die verdammte firmware hat die gleichen bugs wie sie vom valuepack nimm die kqb ist die beste

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich würde das Value-pack auch noch nicht flashen, immernoch bugs drin.
 
Hallo,

ich hab heute die Info bekommen, dass eine Firmware vorliegt, aber nicht welche.
Ich les nur folgendes:

Alte Firmware: PDA:KG3/phone:KG3/CSC:KH1(ATO)
Neue Firmware: PDA:KQE/phone:KPL/CSC:KP3(ATO)

Jemand bitte eine Idee?
 
Konnte jetzt über Kies auch das neueste Update machen. Voll cool, mir gefällts. Bin mal auf den Akkuverbrauch gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: berniesnet
Komisch bri mir war 2.3.6 schon drauf und i h habs im märz im media markt gekauft

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
also nach dem update hält der Akku vo
lle 2 Tage trotz surfen, telefonieren, youtube und Musik hören, damit bin ich schon voll zufrieden.
 
also ich hab mir auch grad ein s+ gekauft und über kies lief der update auf 2.3.6 reibungslos bin bis jetzt sehr zufrieden.mir kommt der display auch schärfe vor kann des sein?
 

Ähnliche Themen

AndiWunsch
  • AndiWunsch
Antworten
15
Aufrufe
3.832
AndiWunsch
AndiWunsch
E
  • evaauska
Antworten
6
Aufrufe
1.174
magicw
magicw
R
  • RedDirk
Antworten
2
Aufrufe
967
RedDirk
R
Zurück
Oben Unten