ST21i Taipoca - Allgemeine Diskussion

Da kann etwas nicht stimmen...die Modellbezeichnung is S für small, T für Touch dann 2 für Dual-Core und die letzte Zahl weiß ich nicht mehr ^^ und das i für international ;)
Also Dual-core oder falsche Bezeichnung...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
mobile-reviews.com hat jetzt ein Review zum (noch nicht vorgestellten) ST21i bereitgestellt. Laut deren Aussage wird es wohl das ersten Sony werden das "out of the box" mit Ice Cream Sandwich kommt.
 
Wie kann man denn ein Review zu einem Smartphone machen, was es ^offiziell^ noch gar nicht gibt???
 
schon ein bisschen komisch...
leider steht in dem Bericht nicht wo sie das Telefon her haben.
Auch die bilder machen mich etwas stutzig, es steht noch "Sony Ericsson" drauf, obwohl auf allen neuen Modellen nur noch "Sony" steht. Wer weiss wie alt das Gerät auf den Bildern schon ist :huh:
 
DraxD schrieb:
Auch die bilder machen mich etwas stutzig, es steht noch "Sony Ericsson" drauf, obwohl auf allen neuen Modellen nur noch "Sony" steht. Wer weiss wie alt das Gerät auf den Bildern schon ist :huh:
Gut, das mit dem Sony Ericsson Schriftzug hatten wir bei den Xperia NXT Geräten auch schon kurz vor Umfirmierung zu Sony. Ab und an hat mobile-review.com bzw. Eldar ja mal richtig gelegen, von daher kann die ganze Beschreibung in seinem Review schon was wahres dran sein.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
666
Micha B.
Micha B.
butzerl
Antworten
188
Aufrufe
19.445
phonewatch
phonewatch
Hangwire
Antworten
314
Aufrufe
25.943
butzerl
butzerl
Zurück
Oben Unten