Einen eigenen Bereich für das Samsung Tab 10.1 N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich würde vor schlagen ihr gebt den 8.9er ein eigenes Forum und alle sind zufrieden!
Unter den 10.1 werden die ROMs doch eh getauscht.
 
Ich bin auch dafür, dass 10.1 und 8.9 getrennt wird.
 
Ein eigenes Sub-Forum für das 8.9er? Habe gerade nachgeschaut, es gibt genau 2 Anleitungen im "Root/Hacking/Modding"-Bereich und im Hauptbereich hält sich der Beitragsanteil zum 8.9er auch in Grenzen.
Gibt es stichhaltige Argumente um ein eigenes Subforum zu rechtfertigen?
 
rolituba schrieb:
Ein eigenes Sub-Forum für das 8.9er? Habe gerade nachgeschaut, es gibt genau 2 Anleitungen im "Root/Hacking/Modding"-Bereich und im Hauptbereich hält sich der Beitragsanteil zum 8.9er auch in Grenzen.
Gibt es stichhaltige Argumente um ein eigenes Subforum zu rechtfertigen?

Hallo rolitube,

ich sage mal, denn wären die Leute hier und nicht da.


Samsung Galaxy Tab 8.9 - xda-developers

Danke
 
Es ist einfach übersichtlicher
 
Hallo,

aufgrund der geringen Beitragsanzahl für das 8.9'er halte ich derzeit auch kein eigenes Unterforum dafür für sinnvoll. Sollte sich das mal ändern, werden wir natürlich reagieren. Aber ein Geräteforum für lediglich eine Handvoll Beiträge macht wenig Sinn und die Startseite nur noch länger und unübersichtlicher.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

aufgrund der geringen Beitragsanzahl für das 8.9'er halte ich derzeit auch kein eigenes Unterforum dafür für sinnvoll. Sollte sich das mal ändern, werden wir natürlich reagieren. Aber ein Geräteforum für lediglich eine Handvoll Beiträge macht wenig Sinn und die Startseite nur noch länger und unübersichtlicher.

Viele Grüße
Handymeister

Hallo Handymeister,

ist ja alles richtig. Es ist vergleichbar mit einem Bäcker der Brötchen nur auf Bestellung macht, weil die Nachfrage nicht so groß ist. Würdest du zu diesen Bäcker gehen? Denn hole ich die Brötchen doch gleich woanders.
Der Bäcker verkauft heute keine Brötchen mehr, die Nachfrage ist gesunken. :D

Man muss dass immer genau abwiegen. Ihr macht dass schon und danke für das schöne Forum.
Ich habe ja noch andere Android Geräte.
 
Ich finde handymeister hat recht !
Aber was ich nicht schlecht finden würde wenn die tablets von den Smartphones trennt werden, egal ob jetzt Samsung oder HTC
Einfach eine eigenen Bereich für für tablets so das die aus dem Smartphone Bereich raus sind.
 
Hallo,

früher hatten wir eine Trennung von Smartphones und Tablets und haben diese nach vielen Diskussionen je Hersteller zusammengefaßt ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hätte es besser gefunden wenn sie getrennt geblieben wären.
Weil es sieht irgendwie unordentlich aus.
Schau mal bei Samsung da kommt erst Samsung X bis Y und dann tablets und dann wieder Samsung A bis C das sieht nicht schön aus dann verschiebt die Tabs doch so das sie nicht mitten in den smartphones sind.
Heißt erst alle Samsung Smartphones und dann die Samsung Tabs.
 
Hallo,

die Geräteforen sind alphabetisch sortiert worden, um keine Geräte zu bevorzugen. Denn auch dazu gab es Beschwerden, dass einige Geräte weiter oben stehen als andere.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hm alphabetisch hin oder her ich finde das sieht aus wie die Faust aufs Auge das die Tabs mitten in den smartphones sind.
So wie das im Motorola Bereich ist finde ich das ordentlich schön Tab bei Tab und Smartphone zu Smartphone

Edit bei Samsung und bei Sony sieht das schrecklich aus.
Vielleicht lässt sich ja da was machen.
 
Nabend,

also mein Ansatz war ja das es einen eigenen Bereich für das 10.1 N gibt!! und da tummeln sich so um die 100 User rum. Die sollten schon ihr eigenes Forum bekommen. ;)

Die Geräte unterscheiden sich nun mal nicht nur am Gehäuse. Und mit einem 8.9 hat das 10.1 N wahrlich nichts zu tun.

Also dürfte doch nicht so schwierig sein das einzurichten.

Hat ja auch ganz unkompliziert beim Handy "Samsung Galaxy Y Duos" funktioniert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten