3g lässt sich mit quick settings nicht abschalten -_-

L

letdown

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem, ich möchte 3G Internetverbindung ausschalten um Akku zu sparen und habe dafür die App Quick Settings installiert. WLAN ist aus und wen ich jetzt den Button bei der App drücke "Mobiles Netzwerk" AUS dann springt das immer zu den Einstellungen für das Mobile Netzwerk anstatt es auszuschalten. Hat wer ne Ahnung warum und was ich da machen kann? Motorola Defy+

MfG
 
Bei den Einstellungen dann 3G ausschalten und gut. Mehr geht nicht. Du kommst damit nur zu den Einstellungen hin, ein- und ausschalten musst du sie schon selber. Da lobe ich mir doch CM7, wo einem diese hirnrissige Arbeit gott sei Dank abgenommen wird.
 
GO Launcher EX mit GO Switch Widget. Ein Druck aufs Knöppje und dann ist entweder an oder aus. Selbiges für WLan, GPS, Bluetooth und und und.

Gruß
 
Noch mehr Einstellungen und optisch schöner: widgetsoid

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Widgetsoid springt aber auch nur ins Einstellungsmenü und schaltet nicht direkt ein oder aus, zumindest isses auf meinem Tablet S so. Wenns aufem Defy+ anders läuft, okay.
 
ZionMainFrame schrieb:
Widgetsoid springt aber auch nur ins Einstellungsmenü und schaltet nicht direkt ein oder aus, zumindest isses auf meinem Tablet S so. Wenns aufem Defy+ anders läuft, okay.

Ne, funzt... Sonst hätte der Beitrag ja auch wenig Sinn gemacht...;)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ei dann is ja gut. :D
 

Ähnliche Themen

F
  • Faldegorn
Antworten
1
Aufrufe
985
guenter1
guenter1
J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.220
funkenwerner
funkenwerner
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.642
pruner
P
Zurück
Oben Unten