Nova geht nicht mit Multitouch

M

Maximg1996

Neues Mitglied
0
Hallo Leute .
Odys Loox
Ich hab mir das Spiel nova gekauft.
Und nun wollte ich das spielen , ich hab bemerkt , das ich nicht mit 2 fingern spielen kann.
Nur mit einem finger.
und das geht schlecht.
Habe das gerät auch kalibriert .
geht noch immer nicht .
Was sol ich machen? :(
 
Stock-Rom??



Gruß
Markus
 
So wirklich echtes Multitouch (2 Finger) hat das Loox sowieso nicht. Zumindest nicht genau genug, um damit spielen zu können. Um mal Webseiten mit Pinch-To-Zoom zu vergrößern/verkleinern oder Bilder, dafür reicht es.

Kann man mit einer Multitouch App ganz gut testen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.batterypoweredgames.mtvistest

Was mich aber interessieren würde ob Du das Spiel aus dem Play Store hast oder direkt von Gameloft. Ich hatte es mir mal für mein Galaxy S gekauft gehabt, direkt bei Gameloft, und das läuft natürlich jetzt überhaupt nicht auf dem Loox... :-/

Prinzipiell hätte man noch die Möglichkeit zu versuchen ein USB Gamepad anzuschließen und mit der passenden App (und Root Rechten) die Bewegungen des Gamepads auf die Touchbedienung zu mappen. Dazu müsste man aber wohl Ice Cream Sandwich installieren, da das "USB/BT Joystick Center 6" mindestens Honeycomb vorrausetzt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.poke64738.usbjoy
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.poke64738.joy2touch
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, hat das Loox ein softwareseitig emuliertes Multitouch (2 Finger).
Es kann also bei Spielen durchaus zu Problemen kommen.



Gruß
Markus
 
Was kann man machen , damit man echtes multitouch hat =??
also für spiele und so? :D
kann man keine andere rom installieren oder so? :DD
 
Maximg1996 schrieb:
Was kann man machen , damit man echtes multitouch hat =??
also für spiele und so? :D
kann man keine andere rom installieren oder so? :DD

Eine andere rom zu installieren wird dir wahrscheinlich nichts bringen das das Touchdisplay
vom Loox von der Hardware her nicht dafür ausgelegt sein wird.
Wenn du ein echts multitouch haben willst wirst du dir ein anderes Tablet holen müssen,
das ein kapazitives Display hat.

MFG Thouaqo
 
ok . dann brauch ich kein multitouch :D
hab mir erst das loox gekauft . vor 1 woche
 

Ähnliche Themen

D
  • dadamnVaL
Antworten
0
Aufrufe
881
dadamnVaL
D
S
  • sensismile
Antworten
7
Aufrufe
1.341
tag
T
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.204
berry055
B
Zurück
Oben Unten