Motorola Xoom internet langsam

V

viktor98

Neues Mitglied
0
Das Internet auf meinem Motorola Xoom ist sehr langsam.
Youtube Videos laden sich sehr langsam ( viel langsamer als auf dem Laptop)
Wenn ich ein Spiel runterlade oder einen Film auf dem Tablet bricht es nach ca.2 min ab.
Was kann ich tun damit das Internet schneller und stabiler läuft?
Danke
 
Über was gehst Du denn rein?
 
Browser und Mozilla Firefox
 
Ich meine 3G oder mit WLAN...!?
 
Über Wifi
 
Ich weis leider nicht was die 2 Sachen bedeuten
Hier noch ein paar fakten:
-nicht gerootet
-mit Umts funktioniert es problemlos
- anfangs hat es funktioniert
 
Wenn noch andere PCs laufen, vermindert das auch die Geschwindigkeit. Ab und zu hilft es auch einen anderen Funkkanal einzustellen am Router.
 
Ahso und wie änder ich den Funkkanal?
 
Im Router Programm selbst. Meist mit dem PC Internetexplorer 192.168.2.1 eingeben.. kann aber nicht sagen wie das dann bei Deinem Router im Menü aussieht. Einfach mal durchgucken...
 
viktor98 schrieb:
Ich weis leider nicht was die 2 Sachen bedeuten
Hier noch ein paar fakten:
-nicht gerootet
-mit Umts funktioniert es problemlos
- anfangs hat es funktioniert

Hast du mal den Cache vom Browser gelöscht?
 
wechsel mal den Browser. Auf dem Desktop ist derzeit der Firefox für mich der Standard Browser aber die Android Version ist grottenschlecht. Entweder den Opera oder den Dolphin testen. Der Chrome läuft ja erst ab ICS.



viktor98 schrieb:
Das Internet auf meinem Motorola Xoom ist sehr langsam.
Youtube Videos laden sich sehr langsam ( viel langsamer als auf dem Laptop)
Wenn ich ein Spiel runterlade oder einen Film auf dem Tablet bricht es nach ca.2 min ab.
Was kann ich tun damit das Internet schneller und stabiler läuft?
Danke
 
Wie gut ist denn die WiFi Verbindung?
 
Besorge Dir mal den Wifi Analyzer im Google store. Dann siehst Du, womit Dein Wifi evtl kollidiert
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.027
hw2504
H
Zurück
Oben Unten