Facebook Widget gesucht

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hallo ich weiß das das thema hier schon Heiß diskutiert wurde aber ich möchte es einfach nochmal aufrollen....!
Ich weiß auch das es nicht Nexus spezifisch is aber hier kommt es denke ich gut an!!

Also ich suche ein widget für facebook...!!!Hatte auf meinem HTC vorher immer friendcaster was es aber leider nicht mehr gibt für das GN!
Zurzeit nutze ich die Android Pro Widgets und dazu "Facebook" aber irgendwie werde ich damit nicht glücklich!!

Gibt es gute Alternativen???
 
Hallo,

ich verschiebe den Thread dann jetzt mal und künftig bitte gleich im richtigen Forum posten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Pure Messenger Widget ist da mein Favorit.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Gibt es mittlerweile eine weitere Alternative zur Darstellung der Timeline als Widget? So wie das Falcon Twitter widget nur eben für Facebook wäre super...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten