Klasse Smartphone...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gnidso

Neues Mitglied
0
nur telefonieren kann ich damit nicht...
Erstmal hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy Note (ohne Branding) und finde es wirklich gut. Wenn da nur das telefonieren nicht wäre. Ich rufe an, höre kein Klingelton und der Gesprächspartner hört mich nicht. Das Display zeigt allerdings eine Verbindung an...

Lautsprecher zum Musikhören funktionieren. Sprachsteuerung über Mikrofon funktioniert. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben.

Bin gerade am Verzweifeln...

Danke und Gruß
Gnidso
 
Hatte das selbe Problem allerdings nur einmal wo ich im "funkloch" war..danach gings wieder..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Tipp. SMS und co kommen allerdings an. Deshalb wird's kein Funkloch sein.
Danke
 
Hast du schonmal die Lautstärketasten während dem Telefonat gedrückt?
 
Habe nun parallel auf 4.0.3 geupdatet. Danach funzt selbst das Telefon.
Besten Dank für Eure Unterstützung.

Auf Bald.
Gnidso
 
^ bei kommenden Threads bitte aussagekräftige und inhaltsbezogene Titel verwenden !!
 
gnidso schrieb:
nur telefonieren kann ich damit nicht...
Erstmal hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy Note (ohne Branding) und finde es wirklich gut. Wenn da nur das telefonieren nicht wäre. Ich rufe an, höre kein Klingelton und der Gesprächspartner hört mich nicht. Das Display zeigt allerdings eine Verbindung an...

Lautsprecher zum Musikhören funktionieren. Sprachsteuerung über Mikrofon funktioniert. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben.

Bin gerade am Verzweifeln...

Danke und Gruß
Gnidso

wo hast du es gekauft und wieviel hat es gekostet?
 
Bei Amazon. Preis 420 Euro.
Gruß
 
Der Thread Titel wurde ja schon erwähnt, und da die Frage beantwortet wurde und es mittlerweile ins Offtopic abdriftet, ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fips1998
  • fips1998
Antworten
8
Aufrufe
1.106
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Chrack
Antworten
14
Aufrufe
4.324
leonkam
L
prototyp01
Antworten
3
Aufrufe
1.038
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten