Interesse an Videos über das Galaxy Nexus?

PL50

PL50

Dauergast
1.172
Guten Tag,

in den USA ist es gang und gebe das einige Leute Anleitungen, ROMS oder Produktvorstellungen zu Handy's online stellen.
In deutsch hingegen findet man kaum etwas zum Galaxy Nexus deshalb wollte ich anfragen ob Interesse vorhanden ist da ich schon länger mit dem Gedanken spiele.
Der ein oder andere hat wohl schon einmal meine Signatur gesehen und somit evntl. mitbekommen das ich Produktvorstellungen im Bereich der Wasserpfeife mache.
Sprich eine gute Kamera und Erfahrung wäre schon vorhanden - natürlich sieht man dann nichtmehr mich im Video sondern das Handy ;)
Falls Interesse besteht und ich Videos machen werde würde ich mir zusätzlich wohl noch einen weißen Hintergrund für die Videos holen (Videoleuchten sind vorhanden).

Nun wie ist eure Meinung dazu?
Möchtet ihr gerne deutschsprachige Videos zum Galaxy Nexus sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: axinja, copterx, Wingnut und 5 andere
Aber Hallo. Immer her damit. Kann zwar perfekt Englisch aber mal nen Deutschen hinter der Kamera wäre nicht schlecht.

Weiß ist das beste was du als Hintergrund für Review Videos nehmen kannst.

Also ich würde es begrüßen! :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich fände das auch klasse! Wie werden deine Filme zu finden sein?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Super Idee:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Klar besteht Interesse! Hab auch schon zwei Flashanleitungen fürs Hannspad 'produziert'. :)
Hab auch schon daran gedacht eine ODIN Anleitung zu machen...
 
Gute Idee. Ich würde mich freuen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann werde ich wohl Videos zum Galaxy Nexus machen :)
An was habt ihr Interesse?
Spontan fällt mir ein: Anleitungen wie z.B. Rooten, ROMS, kernels ect. installieren.
CWM Recovery, ROMS, Kernel (evntl Kernel apps wie Franco Kernel Updater) und Galaxy Nexus Apps videos.
Habt ihr noch Anregungen?
Und vielleicht kennt noch jemand einen guten weißen Würfel oder weißen Hintergrund für die Videos.
 
Hört sich gut an,bin jetzt schon gespannt auf die Videos!
 
Kernels klingen super

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Vielleicht mach ich auch mal eins für die ODIN Anleitung, ok?
 
Das wäre was tolles!
 
Elting schrieb:
Vielleicht mach ich auch mal eins für die ODIN Anleitung, ok?

Odin müsste ich mal schauen ich habe selbst nur das GN Toolkit benutzt - ist simple und einfach :)
 
gknnn schrieb:
Odin müsste ich mal schauen ich habe selbst nur das GN Toolkit benutzt - ist simple und einfach :)

er meinte, dass er ein video darüber machen könnte ;)
 
Oh sry - um so mehr um so besser für den Zuschauer :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Kann jemand ein Video machen vom.toolkit wo er das Backup ohne Foto, dann unlock & root & dann den restore aller apps + Daten erklärt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
422
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.096
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.196
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten