News - HTC Desire Z bekommt ein kleines Update!

C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
25

Da draußen sind bestimmt noch sehr viele HTC Desire Z Besitzer unterwegs und alle warten eigentlich auf einen Nachfolger, doch leider vergeblich. HTC hat bekannt gegeben das demnächst keine Smartphones mit einer Hardwaretastatur kommen. Dennoch wird das HTC Desire Z mit einem kleinem Update auf dem laufenden gehalten. Nein, es ist kein Android Ice Cream Sandwich, sondern nur Bugfixes. Mehr nicht.


Wer also noch keine Meldung auf seinem HTC Desire Z bekommen hat, der sollte dann unter Einstellungen=>Telefoninfo=>Software-Updates auf “Jetzt prüfen” klicken.


Quelle: htcinside.de




MFG
Craver1990
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Update?? Habe heute das Softwareupdate raufgespielt und nebenbei noch jede Menge Apps geupdated wenn ich schonmal wlan in der nähe hatte :) und nun geht mein mobiles Internet nichtmehr. Die App mit der ich es sonst immer blocke (apndroid) hab ich schon gelöscht aber keine Änderung. Über WLAN komm ich wie gewohnt rein aber wenn er übers Handynetz verbinden soll kommt nicht mehr, was ist das bitte für ein Update gewesen?!

Edit: Ok es war APNDroid...kostet jetzt Geld und ich hab die kostenlose Version geupdated und die hat dann einfach mal alles geblockt, weil ich hab ja nix gezahlt für die App :D
 
Zuletzt bearbeitet:
werde das update heute abend installieren, wenn ich wieder WLAN habe. Was mich allerdings interessieren würde, wäre eine Liste mit den Bugfixes, hat jemand zufällig eine? Oder ist jemandem bereits die eine oder andere gravierende Änderung aufgefallen?
 
Update installiert, und nun? Was hat sich geändert/wurde verbessert/gefixt? Hab noch keinen Unterschied bemerkt.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Craver1990 schrieb:
....sondern nur Bugfixes. Mehr nicht.

MFG
Craver1990

naja.... da wirst du nicht sehr viel merken, prinzipiell äuft das desire z ja gut, und bugfixes bedeutet halt nur, daß kleine fehler die manchmal auftreten können ausgemerzt wurden. also großartige veränderungen solltest du dir nicht erwarten.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten