WhatsApp sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mumie

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ist die wats app sicher ? Also wird da spionage betrieben oder nicht ?
 
Au weh..... Da musst Du extrem vorsichtig sein. WhatsApp wurde von der NSA entwickelt und ist mit Echelon vernetzt. Bei bestimmten Wörtern wird sofort die CIA benachrichtigt und ein Kommando steht vor Deiner Tür und quetscht Dich nach Terrorverbindungen aus.

Ok.... Inwiefern soll Dich das anderst als Google, Facebook und Co. ausspionieren??..

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
 
Naja weiß nicht genau halt nicht die daten speichern sondern nach der deaktivirung/löschung löschen
 
mumie schrieb:
Naja weiß nicht genau halt nicht die daten speichern sondern nach der deaktivirung/löschung löschen

Wieso schreibst du so komisch? Das ist ja alles nur schwer zu verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
mumie schrieb:
Naja weiß nicht genau halt nicht die daten speichern sondern nach der deaktivirung/löschung löschen

*Kopfschüttel*

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Am einfachsten findest du das raus, indem du die AGB liest... So wie ich

Aber vom Inhalt deiner Nachrichten wird nichts gespeichert... Weiß ja nicht was du mit "Daten" meinst

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mumie
Huhu,
hab mal ne Minifrage weswegen ich hier kein neues Thema aufmachen will.

(in der Suchfunktion und bei Tante google hab ich leider auch nix gefunden)

Wenn ich bei Whatsapp Blockierungen von Kontakten aufhebe, werden dann Nachrichten nachträglich zugestellt (die mir die blockierten Kontakte vielleicht in der Zeit gesendet haben)?
 
Probiers aus, ich denke schon. Wenn du beim iphone jemanden auf die blacklist setzt und er dich in der zwischenzeit anruft werden die anrufe nach der Blockierung angezeigt

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Maez schrieb:
WhatsApp wurde von der NSA entwickelt und ist mit Echelon vernetzt. Bei bestimmten Wörtern wird sofort die CIA benachrichtigt und ein Kommando steht vor Deiner Tür und quetscht Dich nach Terrorverbindungen aus.

na ja so weit hergeholt ist das jetzt ja nicht mehr
 
Moin
mumie schrieb:
Ist die wats app sicher ?
Nein.

mumie schrieb:
Also wird da spionage betrieben oder nicht ?
Das könnte Dir nur der Anbieter beantworten.
Wenn der Staat involviert ist, muss er dich anlügen.
Wenn er die Gesetze nicht einhält, wird er dich anlügen.

Anturix
 
Und es wird extrem OT..... Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
116
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten