AccuWeather Widget transparent machen?

F

fizefaze

Neues Mitglied
3
Gibt es die Möglichkeit das AccuWeather Widget transparent zu machen ?
Ich habe gesehen beim SGS2 gibt es mod .apk's die man ganz easy in system/app kopiert
und fertig, gibt es so eine auch schon fürs Note ?

Gruß fizefaze


Edit: Hat sich erledigt, habe mir einfach die SamsungWidget_WeatherClock.apk aus Chrack's XXLB1 ROM gezogen. Mein Dank an Chrack!

@ MOD kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir diese APK mal zukommen lassen. Ich will nicht das ganze Paket herunterladen nur für die APK. Vielleicht per PN mit link zu Skydrive, box oder ähnliches.
 
Hier der Link Diese Datei mit Root Explorer gegen die Originale (\system\app )austauschen,
Rebooten und fertig.

Gruß fizefaze
 
THX!
Habs auch mit dem ES Datei Explorer hinbekommen. Eifach die alte App umbenannt und die neue reinkopiert. Widget auf den Desktop plaziert und - Voila! Es klappt. Sogar ohne reboot.
 
fizefaze schrieb:
Hier der Link Diese Datei mit Root Explorer gegen die Originale (\system\app )austauschen,
Rebooten und fertig.

Gruß fizefaze

Klappt bei mir nicht, irgend etwas mache ich wohl falsch.
Habe die Alte gelöscht, umbenannt usw. kein Erfolg
 
Dr.Franz schrieb:
Klappt bei mir nicht, irgend etwas mache ich wohl falsch.
Habe die Alte gelöscht, umbenannt usw. kein Erfolg

Das geht 100%ig die apk ist aber nur für das Note geeignet.
Für das S2 musst du die apk aus einem passendem Costum Rom extrahieren.
 
hallo, wie finde ich diese apk für das sgs2?
 
danke drücken tut nicht weh... :)
 
Unter ICS beim Note (LPY) geht diese Möglichkeit leider nichtmehr. Beim draufziehen auf den Homescreen gibt es einfach einen FC. Gibt es schon Abhilfe? :D
 
Nytro schrieb:
Unter ICS beim Note (LPY) geht diese Möglichkeit leider nichtmehr. Beim draufziehen auf den Homescreen gibt es einfach einen FC. Gibt es schon Abhilfe? :D

Hast du die Rechte beim Kopieren korrigiert?
 
Jo ging trotzdem nicht. Hab aber jetzt einfach aus der Rocket ROM das Accu Wheather Widget extrahiert, das funktionierte :)
 
Würde es auch klappen, wenn ich die Grafiken entpacke und sie dann durch zb. 50% transparente Grafiken ersetze?

Oder wäre die arbeit umsonst?


gruß Pinky02
 
Nytro schrieb:
Jo ging trotzdem nicht. Hab aber jetzt einfach aus der Rocket ROM das Accu Wheather Widget extrahiert, das funktionierte :)

Kannst das bitte irgendwo hochladen.hätte das auch sehr gerne.gibts das fur die uhr auch? Danke

Herby
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.448
mire2
M
M
Antworten
2
Aufrufe
784
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
Glasermann
Antworten
2
Aufrufe
2.665
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten