Halterung zun Videogucken

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich würde gern mein S2 im Querformat leicht abgeschrägt, ähnlich einem Bilderrahmen, hinstellen um besser im Liegen Videos zu gucken. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Logital schrieb:
Ich würde gern mein S2 im Querformat leicht abgeschrägt, ähnlich einem Bilderrahmen, hinstellen um besser im Liegen Videos zu gucken. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

blech -> 2 knicke rein -> fertig :thumbsup:

megamod: stück gummi auf die liegefläche kleben...
 
Bei mir mit Hülle schon :D
Aber da gibt es ja noch genügend andere Ständer. Auch nur zum reinlegen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Darauf kann man auch ruhig mal einschlafen, so einen Plastik-Pömpel im Rücken stell ich mir unangenehm vor ^^ .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
647
sayj
S
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.360
foxy57
foxy57
J
  • johnson123
Antworten
2
Aufrufe
1.231
johnson123
J
Zurück
Oben Unten