Original Browser aus Versehen gelöscht

M

mersinlibozkurt

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Galaxy Freunde!
habe ausversehen das Original Browser vom Samsung Galaxy gelöscht...
kann ich es irgendwie wiederherstellen...oder gibt es eine andere Lösung?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste das denn gemacht, würd mich echt mal interessieren dann schmeis ich meinen auch runter;)
 
HenkerLenker schrieb:
Wie haste das denn gemacht, würd mich echt mal interessieren dann schmeis ich meinen auch runter;)

Mit Titanium Backup kannst es z.B. machen.
 
Vllt mit GApps restore (Anleitungen dazu findest du im Hackingforum), sofern in diesen GApps der Browser enthalten ist. Vllt weiss da jemand noch was drüber?
 
Also ich hab auf meinem Galaxy(Galaxo 1.6.3.3) den Standart Browser durch den Dolphin Browser ersetzt und den Musik Player durch Meridian Player(schon alleine wegen den Player Bug) und kann nur sagen..., genial. Die Standart sachen sind ja eh nicht so gut und wieso soll ich die Sachen drauf lassen wenn ich eh was anderes benutze:p
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
H
  • helpmeplease
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Thyrion
Thyrion
M
  • mkau
Antworten
2
Aufrufe
1.525
mkau
M
Zurück
Oben Unten