Branding entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

wie man wahrscheinlich an der Frage schon sieht bin ich ein blutiger Anfänger. Hab mir den Eisteigerguide schon durchgelesen. Das ist ja alles schön erklärt, aber ich verstehe trotzdem nur Bahnhof und Abfahrt. Ich weiß eigentlich gar nicht was ich davon konkret brauche?

Habe das Optimus Black mit 1&1 Branding. Wollte das gern runterhaben, da ich dort kein Kunde bin und mit den meisten Apps nichts anfangen kann. Zudem hätte ich gern statt Froyo das Gingerbread drauf.

Gibt´s irgendwo ne Step-By-Step-Anleitung?

LG

Martin
 
yoman123 schrieb:
Debranden kannst du es nach dieser Anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/.../how-to-debranding-fuers-lg-black.101778.html

Zum Updaten nimmst du diese Anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/.../how-to-optimus-black-flashen-kdz.106331.html

Wenn du dabei eine "offene, ungebrandete" Version verwendest ersparst du dir das Branding zu entfernen :thumbsup:

Danke erstmal!!!
Ein paar Fragen hätte ich noch. Wenn ich Dich recht verstanden habe, brauche ich den ersten Link nicht, oder?
Ich nehm also den zweiten. Wo bekomme ich dann die offene ungebrandete Version her?
Uncle Cracker hat ja nur den mit Branding V10A_00.kdz

Macht es was, dass ich Win7 32bit habe?

LG

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.148
molex
molex
M
Antworten
1
Aufrufe
1.747
snoopy-1
snoopy-1
M
Antworten
2
Aufrufe
1.333
MusterHD
M
Zurück
Oben Unten