Market Apps

D

dakingpimp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Also ich hab da ein Problem. Wenn ich apps im Market auswähle und downloaden will statrte er das Download nicht! Wenn ich auf Download gehe zeigt er mir an Download Wird gestarte und kann warten und es Passiert nichts! Was kann das sein?
lg
dakingpimp
 
speicherplatz voll?
 
Hallo,

der Speicher wird sicherlich nicht voll sein denn man hat ca. 400-500 mb für Programme und die sind so schnell nicht voll.
Schon einmal dein Gerät neugestartet?

Gruß Marcel
 
hast dus schon mit wipe versucht?
 
Hallo Leute danke für die schnelle Antwort. Also interner Speiher ist noch 398 mb frei denke also nicht das es daran Liegt! was kann es denn noch für ursachen haben ausser speicher?
 
Hallo,

vielleicht liegt es auch an einer zu schlechten Netzabdeckung, dass die I-Net Geschwindigkeit zu langsam und dadurch ein Timeout kommt oder so.

Gruß Marcel
 
marcel-usedom schrieb:
Hallo,

vielleicht liegt es auch an einer zu schlechten Netzabdeckung, dass die I-Net Geschwindigkeit zu langsam und dadurch ein Timeout kommt oder so.

Gruß Marcel

Hi Marcel
Glaube das kaum denn andere dateien werden sehr schnell geladen. Ka woran das Liegen kann denn das ist ne W Lan verbindung die ich da Habe.
Was gibt es denn da Noch für Ursachen?
Vilelen dank für die Schnelle Antwort.
 
hi,

hmm na gut das ist dann was anderes schon mal dein Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es dann Probiert??

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: dakingpimp
marcel-usedom schrieb:
hi,

hmm na gut das ist dann was anderes schon mal dein Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es dann Probiert??

Gruß Marcel

Ja das habe ich auch schon verscht ka woran das liegen kann!:mad:
 
hi,
dann mache mal W-Lan aus und versuche es über dies mobile Verbindung.

Gruß marcel
 
Den Cache vom Market mal löschen (evtl in Kombination mit Re-Boot) und dann nochmal probieren.

Evtl. die Zugangspunkte auch nochmal kontrollieren, aber wenn du über WLAN mit dem X10 auch normal surfen kannst, dann sollte es nicht daran liegen. Oder mal über die mobile Verbindung probieren. Ist der Haken bei "MMS & Daten" gesetzt?

Ansonsten mal Google Talk starten und wieder beenden. Hat bei manch einem auch geholfen (warum auch immer). Oder beim Anklicken des Downloads einfach mal paar Minuten warten.
 
Hast du mms und datendienste aus damit
Kommt die market app irgendwie nicht klar
 
Übrigens flugmodus aus und an soll auch helfen.
 
marcel-usedom schrieb:
hi,
dann mache mal W-Lan aus und versuche es über dies mobile Verbindung.

Gruß marcel

Ma das kann ich Leider nicht machen denn habe das nicht bekomme eine neue Sim karte die Kompatiebel Mit dem Gerät ist denn das sind noch nicht alle Sim Karten .
 
hi,

Also ich würde sagen besorge dir mal eine neue kompatible Sim.

Aber ich komme mit W-Lan in den Market.

Gruß Marcel
 
Ohne SIM funktioniert der market nicht. Egal ob WLAN oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dakingpimp
MaJu schrieb:
Ohne SIM funktioniert der market nicht. Egal ob WLAN oder nicht.

Ah das ist mal was damit kann ich doch was anfangen. Denn dir Karte die ich hier Habe die gwht Zwar kann aber nicht anrufen denn die Sim Ist nicht Kompatiebel. Kann Angerufen werden und Sms versenden Aber selbst Anrufen Kann ich nicht. :(
 
Na das hättest auch vorher sagen können mit der neuen SIM. Hätte das Rätselraten erspart ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dakingpimp
MasterOfDesaster schrieb:
Na das hättest auch vorher sagen können mit der neuen SIM. Hätte das Rätselraten erspart ;)

Sorry kann die sim ja nutzen nur nicht telefonieren
 
Nabend! Gerade hat mich mein Sohn mal wieder mit der Frage genervt, wann denn endlich wieder Asphalt auf dem Handy läuft. Leider war es ja nach dem Update auf 016 verschwunden und im Market nicht mehr verfügbar, obwohl ich es gekauft hatte.
Da ich gerade nichts Besseres zu tun hatte, guckte ich nochmal im Market und siehe da! Das Spiel ist wieder da! Sofort erfolgreich runter geladen!
Dann direkt nach Ran geschaut... auch plötzlich wieder drin!
Damit sollten dann diese Probleme von SE oder Google wohl endlich beseitigt sein... jedenfalls bis zum nächsten Update...

Klappts bei Euch?
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.563
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
H
  • honeyfranzi
Antworten
3
Aufrufe
1.161
LionZ
L
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.389
loca-charm
loca-charm
Zurück
Oben Unten