suche transparentes wetter widget(accuweather)+kalender

Frank Dux

Frank Dux

Fortgeschrittenes Mitglied
5
moin,

suche fieberhaft nach samsungs accuweather widget! wichtig in transparent,
oder gibt es eine gute,kostenlose alternative.

im netz sind nur apks von einigen smartphones zu finden aber nicht vom tablet..

desweiteren ein transparentes kalender widget welcher sich mit google synchronisieren lässt.

gruß frank
 
Die von Asus sollten das sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es optisch schon schön,leider keine vorschau für die nächsten tage wie bei accuweather.
 
Bei beautiful widgets gibts auch transparente Themes. Bei GetJar ist diese tolle app grad kostenlos.
Transparenter Kalender: simple calendar. Da kannst du die Transparenz und eigentlich auch alles Andere einstellen.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Fancy Widgets bezieht das Wetter auf Wunsch von accuweather, wenn das wichtig ist.

Zudem auch mit Anzeige für die nächsten Tage und transparent, wenn gewünscht.
 
Albero schrieb:
Bei beautiful widgets gibts auch transparente Themes. Bei GetJar ist diese tolle app grad kostenlos.
Transparenter Kalender: simple calendar. Da kannst du die Transparenz und eigentlich auch alles Andere einstellen.

Gesendet mit meinem Evo 3D


bin gerade auf der getjar seite aber beautiful widgets gibts es dort nicht..
 
Dann haben sie es wohl wieder aus dem Programm genommen. Sehr schade, bis vor kurzem gab es das noch dort.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Hab ja eine andere kostenlose App genannt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Frank Dux
Habe gerade fancy widgets eingerichtet und es sieht super aus. Vielen dank!
Nur leider wird die uhr nicht angezeigt?

Ist aber nicht schlimm..

:thumbup:


Gruss frank
 
...bei "Fancy Widgets" musst Du das
entsprechende Widget auswählen geht
auch mehrfach 2x1 Wetter,2x1 Uhr
oder 4x1 Wetter und Uhr oder 4x2 Wetter und Uhr
zudem gibt es verschieden Skins,um das Aussehen zu verändern.
Die Skins werden auf -SD- unter Android-Data-FancyWidgets gespeichert.
In den Einstellungen der Fancy Widget kann man die Transparenz
der Widgets anpassen bzw. verändern unter Darstellungeinstellungen.



Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bislang auch Fancy genutzt und bin ganz zufrieden damit.
Damit konnte ich sogar die Farben an den ICS-Style anpssen (im Go Launcher).
Vor ein paar Tagen hatte dann hier im Forum jemand Palmary Weather gepostet.
Dieses nutze ich jetzt im TouchWiz (statt Fancy) weil ich die Schriftfarbe nicht anpassen konnte.:)
Aber die integrierte 3-Tage-Vorschau im Widget gefällt mir gut.
Dafür läuft im Go Launcher jetzt noch SiMiClock mit.
Screen-mit-GOLauncher-4.png.jpg
Gruß
Schotti

P.S.: wegen "Nur leider wird die uhr nicht angezeigt?"
Geht m.E. nur bei den zwei großen Widgets 4x2 & 4x4
Oder man blendet evtl. einige Infos aus (hab ich aber noch nicht probiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
suche transparentes wetter widget
Sehr gut und hoch flexibel ist auch "UCCW" (Ultimate Custom Clock Widget)

Es lassen sich nahezu alle Arten von Uhren-Widgets individuell selbst gestalten. Zusätzliche Informationen zu Wetter aktuell und Vorhersage laufender Tag plus die nächsten drei folgenden. Ebenso Anzahl verpasster Anrufe/SMS und Batterie-Status.
Dies alles mit beliebigen Fonts, eigenen Icons und unbegrenzter Skalierbarkeit. :smile:

s.a. thread: [App] UCCW

=> Einschränkungen in Bezug auf die Anforderungen des Threadtitels:
- basiert auf "Google-Weather" statt "accuweather"
- hat keine Kalender-Elemente

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Probiere mal Palmary Weather, kostenlose Variante finde ich ausreichend ... Habe mal alle 3 Widgets auf den Screen gemacht:

527177ca-9e69-9c4c.jpg


Oder kostenpflichtig Elecont Weather:

Gibt es Widgets en masse ... Kleine, große, nur Temperatur, nur Luftdruck usw

52716a6b-9a04-d8a8.jpg

52716a6b-9afd-cb2c.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch mal nach GlasWidgets im Market schauen...
3UHYRA7UUgthxnKNo6sigdj0m_p18wAB-de-cU9CQ9U2j6P-WZSCRylwBcaeOOrxIis=h230


Gruss cmb
 
bvt-1 schrieb:
Probiere mal Palmary Weather, kostenlose Variante finde ich ausreichend ... Habe mal alle 3 Widgets auf den Screen gemacht:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Hatte ich es nicht zwei Beiträge erwähnt. :rolleyes2: *räusper*
Aber gut. . . ich denke Frank ist eh "bedient".

@clembaer: Danke! Kannte ich noch nicht!:)
 
Sch@tti schrieb:
Hatte ich es nicht zwei Beiträge erwähnt. :rolleyes2: *räusper*
Aber gut. . . ich denke Frank ist eh "bedient".

@clembaer: Danke! Kannte ich noch nicht!:)


Ich sehe nur einen Beitrag, da habe ich es wohl glatt überlesen, SORRY :o
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
326
ukAce
ukAce
B
Antworten
1
Aufrufe
474
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten