Update v21e für LG Optimus 3D verfügbar

S

Sonnenklar

Neues Mitglied
8
Für das LG Optimus 3D ist ein neues Update verfügbar. Kann wie immer über das LG Update Tool aktualisiert werden. Größe des Updates: 345 MB
Laut LG bereinigt es folgende Probleme:


  • Implement patch radio problem resolution "Ghost Call"
  • Fixed the display screen of the battery power
Also vor allem das leidige Problem der Ghost-Calls wurde gelöst, was viele User geplagt hat. Wollen wirs hoffen.

Ich gehe mal davon aus dass es das letzte Update vor Erscheinen von ICS im 3. Quartal ist.
 
csmg.lgmobile.com/swdata/WEBSW/LGP920/ADEUML/V21e_00/V21E_00.kdz

:)
 
Leider nicht. Aktualisierung nur über PC (LG Mobile Support Tool).:p
 
Bei mir kommt immer Fehler das ich die neueste version schon drauf hätte Dabei habe ich die 21a drauf ?!?
 
Bei mir hats übers smartphone wunderbar funktioniert, ohne das lg update tool!!! :thumbsup:
 
Wie den Das ist doch kein OTA Update
 
Bei mir hats OTA wunderbar geklappt.
 
Habs auch drauf :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
lol, gestern erst die V21E_00.kdz manuell geflasht :D
 
Bei mir will weder OTA noch der LG Updater wass neues aufspielen kann mir Jemand Helfen ? habe zurzeit die 21a drauf.
 
Deinstalliere mal alles, auch die USB-Treiber, dann wieder neu installieren.
 
Frag mich nicht, bin auf telefoninfo, auf software updates prüfen und zack war die sache geregelt! ;)
 
Habe alles von LG Inkl. Treiber runtergeschmissen und immernoch kein Update zur verfügung. hat LG Das Update wieder Gesperrt oder Was ?
 
Freies Gerät oder von einem Provider?
 
Ein Freies
 
Hab sie auch gerade über OTA gezogen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie siehts mit SU bzw root aus ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.752
MarcoJoo
MarcoJoo
I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten