MMS direkt anzeigen

MhKay

MhKay

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann man beim Milestone irgendwie einstellen das eine MMS sofort angezeigt wird und man nicht erst auf o2online.de oder so gehen muss um sie dort anzeigen zu lassen. Bei meinem N79 damals, konnte man sie sofort öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Frage nicht ganz, kannst du die bei dir nicht einfach im SMS/MMS App öffnen?!
Im SMS/MMS App kannst du auch den automatischen Abruf von MMS aktivieren, falls das bei dir nicht eingestellt ist. Ansonsten ruft er sie erst nach Aufforderung ab.
 
Ok, hier mal ein Beispiel. Ich bekomme eine MMS. Also öffne ich sie und dann steht da, das ich eine MMS erhalten habe und sie mir auf o2online.de mit folgendem Kennwort anschauen kann.
Wenn ich bei meinem vorherigen Handy eine MMS bekommen habe, wurde mir das Bild sofort beim öffnen der MMS angezeigt. Ich musste nicht erst eine Seite besuchen um es anzeigen zu lassen.
 
Gleiches Problem hier...Schon nervig :/
 
gleiches problem hier!
 
Neuen Vertrag oder neue Sim Karte? Bei O2 muss der MMS Empfang erst freigeschaltet werden, indem man eine MMS selbst verfasst und verschickt, damit O2 weiss das dein Handy das kann nehme ich mal an. Ich hatte das letztens auch, habe eine neue Sim Karte bekommen und dann musste ich erst eine MMS schicken bevor ich die direkt auf dem Handy empfangen konnte
 
MhKay schrieb:
Hallo,

kann man beim Milestone irgendwie einstellen das eine MMS sofort angezeigt wird und man nicht erst auf o2online.de oder so gehen muss um sie dort anzeigen zu lassen. Bei meinem N79 damals, konnte man sie sofort öffnen.

Ja, das ist auch bei Milestone so, dass man MMS sofort sieht. Allerdings erst dann, wenn man selbst eine MMS versandt hat, dann erst stimmen die Einstellungen. Falls nicht, dann:

Gib mal mit der Wähltastatur des Phones *#*#4636#*#* ein!

Dann kommt ein Menü. Dort auf "Telefoninformation" klicken und ganz nach unten scrollen. Da steht dann "SMSC". Rechts den Button "aktualisieren" klicken, dadurch trägt sich deine SMS Zentralnummer ein.

Evtl. müssen die letzten beiden Buchstaben gelöscht werden, d.h. du muss nachsehen, ob die letzten beiden Zahlen noch dazugehören - falls nicht, dann löschen.

Viel Erfolg.
 
micleftic schrieb:
Neuen Vertrag oder neue Sim Karte? Bei O2 muss der MMS Empfang erst freigeschaltet werden, indem man eine MMS selbst verfasst und verschickt, damit O2 weiss das dein Handy das kann nehme ich mal an. Ich hatte das letztens auch, habe eine neue Sim Karte bekommen und dann musste ich erst eine MMS schicken bevor ich die direkt auf dem Handy empfangen konnte

Beides nein, gleicher Vertrag, gleiche SIM. So wie es ausschaut muss ich wohl erst eine MMS versenden um diesen "Dienst" freizuschalten.
Dann probiere ich das wohl mal aus. Danke an alle die geholfen haben ;) .
 

Ähnliche Themen

WillowVine
  • WillowVine
Antworten
9
Aufrufe
1.656
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
11
Aufrufe
2.237
cb1
C
P
Antworten
2
Aufrufe
1.848
Pwned
P
Zurück
Oben Unten