Probleme mit KANG (CM9) SD-EXT

Peinerpegasus

Peinerpegasus

Erfahrenes Mitglied
47
So ich kämpfe mich seit 2tagen mit einen für mich wichtigen Problem rum.
Und zwar spiel ich ja Momentan mit [ROM][KANG][IML74K] Non-official CyanogenMod 9 RC-0 Rum.
Habe aber Diverse Probleme wovon mich aber eines Richtig an ärgert.
Und zwar bekomme ich nicht gescheites zu laufen um apps von internen Speicher auf die SD karte aber eben nicht das Standart App2SD sonder auf die SD-EXT (wie Damals CM7 mit S2E)
Ich bekomme einfach nicht zum Laufen

Link2SD schiebt auch nur auf SD aber nicht auf die SD-EXT

S2E habe ich 2 Versionen ausprobiert Eine für CM9 Modifizierte (war outdated und alles ausgegraut) und die Aktuellste die bekomm ich nicht zum laufen. Root/Busybox Error kein Zugriff die Meldung haut immer schnell wieder ab und S2E schließt sich.
Desweiteren erscheint auch beiden Beiden versionen die Meldung Skript nicht Installiert.

Dann hatte ich was von der 40ad2sdx gefunden die ich mit Root Explorer in System/etc/init.d verschieben soll was ich gemacht habe aber die datei trotzdem nicht dort auftauchte. Meistens beim 2ten Versuch ist das handy dann abgestürzt und hat sich Rebootet.
Und auch Danach war die Datei Trotzdem nicht in den Verzeichnis.
Mit Den A2SDGUI inkl den Script (Version 2.7.5.2-1) bekomme ich zwar zum laufen aber komme ich nicht mit klar.

Die anderen Probleme die ja das Rom momentan hat Stören mich ja sonst nicht.
Ich will nur wieder hin Bekommen das die Apps nur auf die SD-EXT installiert werden und nicht mir den Internen Speicher zudonnern.
Das Normals App2SD ist für mich nutzlos weil dann auch die Widgets nicht gehen.
Und Ja ich habe ne EXT Partition Angelegt mit CWM 5.0.2.0 (2GB karte Davon 512mb als ext und 32mb als Swap der rest ist fat32)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

bei Link2SD kommt aber schon die Meldung, dass das Skript erfolgreich erstellt wurde und du dein Telefon neu starten musst?

Grüße
 
Adria richtig gelesen was ich zu Link2SD geschrieb habe. .-.
aber Darktremor Apps2SD habsch zum laufen bewegt. die Gui ist für mich umbrauchbar.
Aber mit dem Commands bin ich klar gekommen.
 
Peinerpegasus schrieb:
Adria richtig gelesen was ich zu Link2SD geschrieb habe. .-.
aber Darktremor Apps2SD habsch zum laufen bewegt. die Gui ist für mich umbrauchbar.
Aber mit dem Commands bin ich klar gekommen.


Huhu,

Natürlich habe ich das richtig gelesen, deswegen frage ich ja.
Du sagtest, dass es auf die sd Karte schiebt und nicht auf die ext Partition. Und daraufhin stellt sich mir die Frage, ob denn das Skript erfolgreich erstellt wurde.

Grüße
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das weiß ich nicht mehr, aber ich würde mal vermuten das er genauso wie S2E das Skript nicht installieren kann.
Anscheined hat nämlich die Rom allgemein nen Problem mit Root/Busybox
Aber ich werde sowiso gleich einkaufen, falls in den Store Dort noch die Speicherkarten noch da sind kann ich es ja noch mal mit L2SD probieren.
Weil anscheinend Funktionieren Skript installationen momentan nur über CWD nicht aber im Laufenden System über Root/Busybox.

Was mich nämlich ärgert ist beim Darktremor das ich nach nen paar Installationen erstmal wieder a2sd reinstall in der Console eingeben muss damit ich die nächsten machen kann.
 

Ähnliche Themen

E
  • EricxCartman
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
0
Aufrufe
1.447
dodo741
D
W
Antworten
3
Aufrufe
1.811
zaati
Z
Zurück
Oben Unten