farwercj
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit einiger Zeit die Samsungeigene Software "Kies" zum Laufen zu bekommen.
Ziel: Installation der aktuellsten Firmwareversion auf dem Tab
Dabei laufe ich immer wieder auf folgendes Problem nach der Installation.
--> "Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen sie das Gerät und schließen sie es erneut an"
Ich bin wie folgt vorgegangen:
aktuellste Kies Version installiert: mit rechter Maustaste / als Administrator ausführen
Tab angeschlossen --> Treiber werden korrekt installiert --> Keine Auffälligkeiten im Gerätemanager
Das Tablet wird von Windows auch normal erkannt --> Datentransfer ohne Probleme möglich
Tab wieder entfernt
Kies Software als Administrator ausgeführt (davon abgesehen das ich selbst volle Adminstratorrechte besitze)
Tab angeschlossen --> running Donut im Kies Verbindungsmanager
--> "Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen sie das Gerät und schließen sie es erneut an"
Kies Verbindungsproblem-Löser-Tool ausgeführt
--> gleiches Ergebnis
USB Treiber aus dem Kies-Verzeichnis neu installiert
--> gleiches Ergebnis
Call bei der Samsung Hotline aufgemacht und
folgende Tips der Samsung Hotline beachtet:
USB-Debugging auf dem Tablet deaktiviert
USB-Anschuss auf der Rückseite des PC´s verwendet
Tab im Flugzeugmodus angeschlossen
Firewall deaktiviert
Virenschutz deaktiviert
Softwarevorraussetzungen sind erfüllt:
Windows 7 64-Bit: alle Updates: installiert
Adobe Flash Player: installiert
Microsoft .NET: installiert
Microsoft Media Player: installiert
Microsoft DirectX: installiert
--> "Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen sie das Gerät und schließen sie es erneut an"
Wieder mit Samsung Hotline gesprochen:
Log-File mit der Loggersoftware aus dem Kies Programmverzeichnis erstellt
Log-File an Samsung Support gesendet
--> Warten....
Hat jemand von Euch noch eine Idee wie ich diese tolle Software zum Laufen bekomme?
Oder gibt es eine Alternative wie ich die Original-Firmware Updaten kann?
Gruß
ich versuche schon seit einiger Zeit die Samsungeigene Software "Kies" zum Laufen zu bekommen.
Ziel: Installation der aktuellsten Firmwareversion auf dem Tab
Dabei laufe ich immer wieder auf folgendes Problem nach der Installation.
--> "Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen sie das Gerät und schließen sie es erneut an"
Ich bin wie folgt vorgegangen:
aktuellste Kies Version installiert: mit rechter Maustaste / als Administrator ausführen
Tab angeschlossen --> Treiber werden korrekt installiert --> Keine Auffälligkeiten im Gerätemanager
Das Tablet wird von Windows auch normal erkannt --> Datentransfer ohne Probleme möglich
Tab wieder entfernt
Kies Software als Administrator ausgeführt (davon abgesehen das ich selbst volle Adminstratorrechte besitze)
Tab angeschlossen --> running Donut im Kies Verbindungsmanager
--> "Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen sie das Gerät und schließen sie es erneut an"
Kies Verbindungsproblem-Löser-Tool ausgeführt
--> gleiches Ergebnis
USB Treiber aus dem Kies-Verzeichnis neu installiert
--> gleiches Ergebnis
Call bei der Samsung Hotline aufgemacht und
folgende Tips der Samsung Hotline beachtet:
USB-Debugging auf dem Tablet deaktiviert
USB-Anschuss auf der Rückseite des PC´s verwendet
Tab im Flugzeugmodus angeschlossen
Firewall deaktiviert
Virenschutz deaktiviert
Softwarevorraussetzungen sind erfüllt:
Windows 7 64-Bit: alle Updates: installiert
Adobe Flash Player: installiert
Microsoft .NET: installiert
Microsoft Media Player: installiert
Microsoft DirectX: installiert
--> "Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen sie das Gerät und schließen sie es erneut an"
Wieder mit Samsung Hotline gesprochen:
Log-File mit der Loggersoftware aus dem Kies Programmverzeichnis erstellt
Log-File an Samsung Support gesendet
--> Warten....
Hat jemand von Euch noch eine Idee wie ich diese tolle Software zum Laufen bekomme?
Oder gibt es eine Alternative wie ich die Original-Firmware Updaten kann?
Gruß