Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr bitte den Thread sauber halten?! Es braucht jetzt nicht jeder eine E-Mail an den Support schicken und die gleiche Antwort hier im Forum posten.

Wir wissen jetzt von offizieller Seite, dass das Android 2.2 Update 100% kommt.
Man sollte jetzt wirklich nur noch wichtige Sachen posten, wie zB. Hinweise zu dem Termin des Updates.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: vykos, NONAME111, ChrisDroid und eine weitere Person
Motorola und Google arbeiten gerade an ein neues Update aber wir haben noch keinen offiziellen Freigabedatum fest gelegt.

ist von offizieller seite Motorolas her.
 
Richie1992 schrieb:
Endlich bringts mal jemand auf dem Punkt.
Das endlose Gejammer über irgendwelche Spekulationen ist einfach nur nervig....
Wozu teltarif einen nicht unentscheidenden Beitrag geleistet hat. Ist doch also kein Wunder, wenn eine allgemeine Verunsicherung herrscht.
 
Ist ja immer wieder aufregend beim Milstone mit den Updates. Ob Die Galaxy Besitzer genauso mitfiebern, wenn Google eine neue Version bringt?:D:p
Gruß Udo
 
UdoD schrieb:
Ist ja immer wieder aufregend beim Milstone mit den Updates. Ob Die Galaxy Besitzer genauso mitfiebern, wenn Google eine neue Version bringt?:D:p
Gruß Udo

Iim HTC Hero Forum würde ich mal sagen ist es noch schlimmer als hier.
Sie haben noch 1.5 :eek::D
 
@fufu - Kannst Du nicht mal ein JPV (Jammerlappen Post Verschiebe) Script für SES schreiben, damit nicht vor jedem Update die Threads mit "Rabäh - Moto ist ja so gemein und gibt mir meinen Update Lutscher nicht" Spam Posts verschwinden? :D

Im Ernst, bisher sind wir ganz gut dran, 2.1 kam vor Droid - und Samsung und Hero User beneiden uns eh...einziges echtes Problem ist der Bootloader und der hat mit dem Update nix zu tun. Also abwarten und overclocken...
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti99, myx0r und AndroidJunkie
schau dir mal die FB seite an, gleiches rumgewinsel!!! echt unpackbar die generation "flenn"
 
Ich distanziere mich hier sofort von den Flennern. Dieser Beitrag hat nichts damit zu tun, dass ich sauer bin, dass Motorola mit dem update auf sich warten lässt.

Wollte bloß verkünden, dass das HTC Desire wohl doch schon in den nächsten Wochen das 2.2 Update bekommt: HTC Desire: Google Android 2.2 Froyo Update schon in Kürze
 
ich musste mein hohes ross leider erschießen, deswegen kann ich leider keinen sarkastischen kommentar über die leute, die nach dem update fragen, abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Indymen
und hier wohl erste Bilder von 2.2 auf dem Droid :)

Exclusive Pictures of Froyo on the Motorola Droid

ob das ein N1 Port ist oder original... keine Ahnung :) trotzdem nett :D und Thyrus hat recht ich lese mit wachsender Verzückung das rumgeflenne auf den FB Seiten von Motorola... sakreköstlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toxoplasma
Also laut dem Typen, der die Bilder gemacht hat, soll`n die kein Fake sein. Der kennt wohl wen, der von Moto schon 2.2 bekommen hat.
Also für alle Flenner, es existiert:

IMAG0058-1.jpg



Einfach gedulden... es gibt wichtigeres als ein Smartphone...
 
Zuletzt bearbeitet:
micleftic schrieb:
und hier wohl erste Bilder von 2.2 auf dem Droid :)

Exclusive Pictures of Froyo on the Motorola Droid

ob das ein N1 Port ist oder original... keine Ahnung :) trotzdem nett :D und Thyrus hat recht ich lese mit wachsender Verzückung das rumgeflenne auf den FB Seiten von Motorola... sakreköstlich!



Ich hoffe doch mal stark, dass das ein Port ist :eek:
Denn in Sachen denn wenn ich mir mal die Designs einiger Sachen da angucke ist das echt zum flennen O.o Bin mit dem Kamera-App z.b. auf dem 2.1 TOTAL zufrieden ^^ soviel Funktionen in einer schicken GUI, mehr konnte man da z.b. nicht verlangen ;)
 
ninjafox schrieb:
ich musste mein hohes ross leider erschießen, deswegen kann ich leider keinen sarkastischen kommentar über die leute, die nach dem update fragen, abgeben.

...wer ohne Froyo ist, werfe den ersten (Meilen) Stein
 
sieht für mich nach fake aus da beim 2.1 auch nicht eclain oder so steht sonder die versionsnummer und da sollte bei froyo doch dann auch 2.2 stehen.
 
alles fake, ich hab hier jedoch weltexklusive bilder von froyo auf meinem milestone:

img3719s.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob, Grischa, HelmuthB und 12 andere
Ich stelle mir gerade Gläser vor in die solche Riesen Eiswürfel passen, da braucht man ja RIESEN ALUMINIUM HÄNDE um die halten zu können!!!!!
 
sieht lecker aus, ist auch schon im Market - hab's mir gezogen und bin pappsatt. Flash mir jetzt gleich noch Gingerbread vom Bauern nebenan...
 
ninjafox, du immer mit deinen Bilder :D
aber dasmit dem geschmolzenen Eiswürfeln fand ich darmals besser :D

aber ob das nun echt oder fake ist, das jemand 2.2 auf seinem Droid hat, lässt sich lange drüber streiten, denn man kann davon ausgehen, das immer versucht wird, ein exestierendes update für ein anderes Gerät zu porten...

aber warum wird da immer so ein hype drum gemacht? mehr wie warten kann man da eh nicht, ausser jemand kennt wen bei Motorola, der uns ganz inoffiziell die offizielle version gibt ;)


und bis wir 2.2 haben, hoffe ich doch, das ninjafox weiter exclusive bilder für uns haben wird :D
 
Ninjafox you made my day :D
 
ninjafox schrieb:
alles fake, ich hab hier jedoch weltexklusive bilder von froyo auf meinem milestone:

img3719s.jpg

OMG wie kommt man nur auf solch kranke Scheiße^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten