Display sehr gelbstichig

M

michi224

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

habe heute mein Honour bekommen. Eigentlich ein klasse Gerät, aber was mir aufgefallen ist, dass weiße Flächen bei meinem Gerät sehr gelbstichig sind.
Kennt das sonst noch jemand hier?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz weiß ist es bei mir auch nicht.
man sieht gaaaaannnzzzz leicht das es ins gelbe geht.aber nicht störend.
 
Also bei mir scheint es recht extrem. Wenn ich mein Xperia Neo V daneben halte und zum Beispiel die Google Seite aufrufe, sieht man es mehr als deutlich..
 
kannst du ein bild machen? ist das möglich?

also zusammen mit deinem Neo V.
 
Leider nein, hab keine eigene DigiCam. Werd versuchen morgen mal auf der Arbeit ein Foto hinzubekommen. Hab das Gerät inzwischen bei Amazon reklamiert. Die haben aber kein Ersatzgerät mehr da :(
 
hmmm das ist doof.
dann heißt es wohl warten.oder bestellst es woanders.
 
  • Danke
Reaktionen: michi224
Ja, ich werde erstmal bis morgen in Ruhe abwarten. Aber ich werde es wahrscheinlich zurück schicken und mal schauen, wo ich ein neues Honour herbkomme :(

Besonders ärgerlich ist nur, dass ich es am Donnerstag für ein paar Tage mit ins Krankenhaus nehmen wollte, zum zocken und ebooks lesen..

Auf jeden Fall schonmal danke an morpheus620 für die schnellen Rückmeldungen! :thumbup:
 
das ist natürlich doof.
oder schickst es erst freitag oder samstag zurück ;) :D
hast ja 2 wochen zeit dafür.
 
Hallo. Ich habe das Honor seit 2 Tagen. Auch mein Display ist sehr gelbstichig. Außerdem habe ich bemerkt, dass es nicht auf jeden Touch reagiert. Könnte das vllt. am TouchPal liegen? Habe ebenfalls bei amazon reklamiert, bekomme das Tauschgerät am Freitag. Ist der Gelbstich bei anderen Honor auch?

Liebe Grüße
 
das mit der reaktion liegt an android.wird verbessert mit ICS.
 
Irgendwie habe ich wohl ein gutes Gerät bekommen.
Alle bisher genannten Hardwaremängel konnte ich wirklich nicht nachvollziehen.

Und ich hätte kein Problem damit, diese ehrlich zu nennen!
 
Danke. Also bringt das Umschalten auf Android-Tastatur keine Besserung? Hab wohl ein Montags-Gerät erwischt. Der Karton war auch nicht versiegelt, keine Folie auf dem Display, die Akku-Abdeckung ist auch nicht bündig zum Gerät - steht über.

Bin auf das Tausch-Gerät gespannt.

Liebe Grüße
 
Du kannst ja für die Tastatur-Problematik einen neuen Thread eröffnen.
Drücke Dir jedenfalls die Daumen, das Du diese Probleme mit einem ordentlichen Austauschgerät nicht mehr haben wirst.

Gruß,
Arcelor...
 
Ja, ich schau erst mal, wie das Tausch-Gerät funzt. Dann kann ich einen Threed öffnen.
 
Seltsam das manche diverse Probleme haben und andere absolut gute Geräte haben.Ich habe zum Glück auch ein gutes erwischt.Display ist weiss.
 
tach,
kann es bestätigen.
das display ist auch unter ics 4.0 B919 offiziel
mit einem leichten Gelbstich!
 
curlybee schrieb:
Danke. Also bringt das Umschalten auf Android-Tastatur keine Besserung? Hab wohl ein Montags-Gerät erwischt. Der Karton war auch nicht versiegelt, keine Folie auf dem Display, die Akku-Abdeckung ist auch nicht bündig zum Gerät - steht über.

Bin auf das Tausch-Gerät gespannt.

Liebe Grüße

Hi,
also leicht gelblich ist mein Display ebenfalls, aber nicht dramatisch. Mein Karton war ebenfalls nicht versiegelt und auf dem Display war auch kein Folie, lediglich auf der Rückseite des Geräts. Ist das nicht einfach normal?
Akku-Abdeckung funktioniert einwandfrei.
 
nikolaus69 schrieb:
tach,
kann es bestätigen.
das display ist auch unter ics 4.0 B919 offiziel
mit einem leichten Gelbstich!

Eine Androidversion könnte die RGB-Töne ändern?
 
Arcelor schrieb:
Eine Androidversion könnte die RGB-Töne ändern?

Na das denke ich eher nicht, die sind ja in der Hardware verankert. Dazu müsste ja schon das Panel neu programmiert bzw. anders angesteuert werden!

Ich kenn das von meinem Samsung-LED-Fernseher, da konnte ich über eine modifizierte Firmware auf das "Samsung"-Menü zugreifen und eben solche Werte anpassen. Aber das ist schon ziemlich "gefährlich" wenn man nicht weiß, was man macht. Denke dass soetwas bei einem Smartphone nicht möglich ist :biggrin:

EDIT: Apropos "Karton versiegelt" : JA, der Karton ist definitiv im Normalzustand ab Werk versiegelt, auf beiden Seiten. Wenn das bei euch nicht so war, dann war es zumindest schonmal geöffnet. Ob es deswegen ein minderwertiges Phone sein muss ist ja deswegen nicht zwangsläufig der Fall. Und bzgl. Folie auf dem Display: NEIN, AUF dem Display ist keine Folie, nur auf der Rückseite mit Anweisungen wie der Akkudeckel abzunehmen ist.

Ich habe zwei versiegelte neue Honor' von Amazon bekommen und bei beiden war es eben exakt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurden die "umgetauschten" Geräte ja unter den Leidtragenden getauscht...
Der eine hat seins wegen dem Display reklamiert/umgetauscht und das vom Anderen erhalten...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.445
Micronik
M
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
2
Aufrufe
2.270
MiloMills
MiloMills
V
Antworten
1
Aufrufe
2.674
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten