Cosmo ohne 3G-Dongle & Whatsapp

badticket

badticket

Stammgast
111
Hi,

muss ich erst einen 3G Dongle installieren um Whatapp ans laufen zu bekommen ?
Habe ein wenig dazu gelesen, und es gab einige Treffer zu Titatium Backup und Rooten und so.... :blink:
Fetter gehts nicht in der ersten halben Stunde nach dem auspacken und dem ersten einrichten ?

Gibts da was einfaches ?

Greetz
 
Mahlzeit,

So ähnlich habe ich es beim cosmo auch gemacht. Hab die apk allerdings vom handy genommen.
Beim cosmo (ohne gsm) ist zu beachten, dass WhatsApp nur per wlan genutzt werden kann.
Die authorisierung muss dann aber über die handy-nummer statt finden.
Ist etwas umstandlich, geht aber.

Whatspp auf dem handy ist dann natürlich nicht mehr aktiv
Alternativ kann natürlich eine ausgediente prepayed-kart genutzt werden.
DANN ist man logischerweise mit 2 numer bei WhatsApp eingebucht und der bekannten-kreis wird mit ziemlicher Sicherheit die falsche Nummer anschreiben :)

Gruss cappy

Gesendet von meinem Cosmo mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.888
mevo55555
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.233
maxxarius
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.104
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten