Versichert ihr euer I9300 extra?

Versichert ihr euer Samsung Galaxy S3?

  • Ja natürlich

    Stimmen: 43 19,7%
  • Nein, brauche ich nicht.

    Stimmen: 175 80,3%

  • Umfrageteilnehmer
    218
S

Snake3

Enthusiast
1.102
Versichert ihr euer Galaxy S 3 extra mit einem Schutzbrief oder haltet ihr dies für unnötig?
Begründet eure Antwort bitte.
Und wenn ja, warum diese und nicht eine Andere.
 
Ehrlich gesagt nein. Ich bin mit folgendem Spruch aufgewachsen: "Wenn du es verlierst oder kaputt machst, musst du es auch bezahlen." Anders wie bei einem Auto kann mir keiner ins Handy fahren und gegen Diebstahl ist das Gerät durch eine andere "globalere" Versicherung abgeschlossen. Wenn ich es verliere oder kaputt mache, bin ich dran schuld.
 
Ich glaube es kommt auf den Nutzer an. Vor allem ob es nur um eine Absicherung gegen Schäden geht, oder um Fälle wie Verlust oder Diebstahl.

Wenn man pfleglich und vorsichtig mit seinen Geräten umgeht sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich habe in über 10 Jahren noch kein einziges Gerät kaputt bekommen, geschweige denn fallen lassen.
 
Seit ich Handys benutze, und das sind jetzt 13 Jahre ( Boa ey ^^) musste ich noch nie so eine Handyversicherung benutzen. Ich hatte zwar mal eine vor einigen Jahren, aber da war ich noch jung und dumm und lies se mir vom verkäufer aufschwatzen :D
Und ehrlich gesagt, ich kenne zwar leute die eine haben, aber die benutzen diese teilweise auch um aus ihrem altgerät noch etwas kohle rauszuholen wenn ihr versteht. Ich mach bei sowas nicht mit.
 
meilow schrieb:
...
Ich glaube es kommt auf den Nutzer an
...

sehe ich auch so.

Behandle meinen Handys immer pfleglich, also Hülle, Tasche oder auch Schutzfolie.
Wenn ich es in der Hosentasche habe, ist da nichts anderes mit dabei (kein Schlüssel oder so was).
Schmeiße es auch nicht auf den Tisch oder sowas.

Also KEINE Versicherung !
 
Ich behandle meins auch pfleglich, trotzdem nen Riss im Display, vorher auch immer. ;)

Also auf jedenfall ne Multigarantie.
 
Kommt drauf an, wie die Bedingungen sind. Zuzahlung im Schadensfall sollte nicht sein.
Kommt auch immer auf den Preis an. Mir waren die 70 Euro damals beim Kauf des S2 zuviel.
Ich geh in der Regel pfleglich mit meinem S2 um und ich denke nicht, dass mir das S2 oder bald das S3 geklaut wird. Tage es ja fast 24\7\365 am Körper.
Also beim S3 werde ich auch aus eine Versicherung verzichten.
 
Ich brauche dafür auch keine extra Versicherung, wenn man eine gute Haftpflicht hat, ist ja auch schon ein teil der möglichen Schäden abgedeckt. Außerdem behandel ich meine Geräte ebenso sehr pfleglich.

Mein SGS II ist jetzt 1 Jahr alt und sieht immer noch aus wie aus der Fabrik, die Displayoberfläche ist auch noch jungfräulich denn bevor ich überhaupt ein Finger darauf getan habe, habe ich eine Displayschutzfolie drauf gemacht.
 
Wenn man die volle Spanne der "use Motion", wie "tilt", "Pan to move", "Double-tap" oder auch "Shake" voll ausreizt, dann wäre, je nach Feingefühl sicher eine Versicherung angebracht. Will heißen: auch wenn man pfleglich mit der Kiste umgeht ist die Interaktion mit User und Phone erweitert und unterliegt somit einer erhöhten Unfallgefahr. Auch wenn wohl Wii Kontroller besser fliegen.
 
Ich werde meins auch nicht versichern. Finde des Gedöns braucht man nicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo :)

Ich werde meins Versichern. Ich habe das Talent mein Telefon öfters fallen zu lassen wenn ich was getrunken habe -.-
Das mein HTC HD2 es bisher überlebt hat ist mir noch heute ein Rätsel.

Ich möchte jedoch mein Glück nicht zu sehr strapazieren.

Ich will mein S3 nicht wie ein rohes Ei behandeln, oder angst haben wenn ich es jemanden in die Hand gebe. Es ist doch ein besseres gefühl wenn man weis das man abgesichert ist.

Nennt mich ruhig feige :p

lg
 
Ich werde meins auch versichern. Bin leider sehr tollpatschig ;) Vor 2 Jahren ist mir mein Handy sogar in die Toilette gefallen:( Das war aber Gott sei Dank noch nicht so teuer. Bei über 500 Glocken versichere ich es lieber.
Lg
Lara

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke auch darüber nach, eine Versicherung für das neue Spielzeug:laugh: S3 ,abzuschliessen !1

Aber habe keine Ahnung welche Versicherung gut ist !!

Kaufe mein S3 bei Amazon Ohne Vertrag, wo kann ich denn dann eine Versicherung abschliessen ?

Hoffe auf eure Hilfe:thumbsup:


Michael
 
Mandibula schrieb:
---

Kaufe mein S3 bei Amazon Ohne Vertrag, wo kann ich denn dann eine Versicherung abschliessen ?


Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen, was empehlt Ihr?

Grüße
Florian
 
Mandibula schrieb:
Denke auch darüber nach, eine Versicherung für das neue Spielzeug:laugh: S3 ,abzuschliessen !1

Aber habe keine Ahnung welche Versicherung gut ist !!

Kaufe mein S3 bei Amazon Ohne Vertrag, wo kann ich denn dann eine Versicherung abschliessen ?

Hoffe auf eure Hilfe:thumbsup:


Michael


Wenn Ihr ohnehin bei Amazon kauft, kann man sein Handy auch dort gleich versichern lassen. Schaut mal HIER

mfg Sun

Edit:

Das HIER könnte für Euch auch noch interessant sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Ich habe mit Versicherungsgesellschaften in anderen Bereichen schon dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich Versicherungen nur noch dann abschließe, wenn es unbedingt notwendig (oder gar gesetzlich vorgeschrieben) ist.

Die haben nämlich alle im Schadensfall das Kleingedruckte zur Hand, um nicht zahlen zu müssen. Ich habe einfach keine Lust, derart über den Tisch gezogen zu werden.

Habe selten von einer Versicherungsgesellschaft gehört, die "Kulanz" als Wort überhaupt kennt...
 
nein
Ich habe meine Smartphones immer pfleglich behandelt und werde dies auch beim S3 tun.

Meine "Versicherung" heist Multi Sim mit einem alten Nokia 6300 zum reinen telefonieren beim Schrauben etc. Das alte Handy ist nahezu unverwüstlich und hat diverse Stürze überlebt.
 
Gut das base direkt eine Versicherung mit drin hat egal was andere sagen ich finde sowas vorteilhaft

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nicht versichern!

Wenn man mal feiern o.ä. geht, nimmt man einfach ein älteres Zweithandy und sonst wird nur ne Hülle gekauft.
 
Also ich habe die von der Telekom angebotene Versicherung genommen.

Zwei Tage später habe ich Post bekommen von der Versicherung.....und siehe da....Telekom hat wohl "vergessen" mir zu sagen das diese Versicherung eine selbstbeteiligung von 75 Euro verlangt bei Schadenfälle -.-

Wozu habe ich eine Versicherung wenn ich was dazu zahlen muss??

Wird jetzt natürlich storniert. :thumbdn:

Wer denkt das er sein tolles Vorzeigemodell daheim lässt bei Partys oder Veranstaltungen.....der lügt sich doch selber an (bitte nicht persönlich nehmen).
Ich wette das genau auf sowas das Handy vorgezeigt wird und, auch wenn man es nicht zugeben möchte, angegeben wird ;-)

Lg
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.590
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten