Ansteigende Klingellautstärke - gibt's das nicht?

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Hallo zusammen,
Der Titel sagt es schon... Ich finde nirgendwo die Möglichkeit, den Klingelton langsam steigern zu lassen...

Kennt jemand die Lösung?


Danke unsd Gruß


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Jetzt wo du es schreibst, habe ich auch noch nirgends gesehen.
Bei meinen alten Galaxy gab's das schon :(
 
Ich war eigentlich froh, nicht nach dem Standard-Apple- Spruch "... Es gibt für alles eine App..." gehen zu müssen...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Let's going On :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
standardmässig wohl nicht, aber man könnte den Klingelton mit audacity entsprechend bearbeiten
 
Lässt sich dieser Fehler, sowie der fehlende Menupunkt 'alle auswählen' im Mailprogramm, evtl. an HTC melden.
Könnte ja in einem Update dann mal kommen.
 
Sicher, dass die ansteigende Lautstärke standardmäßig in Android integriert ist und nicht nur bei Samsung hinzugefügt wurde? Weil auf meinem alten SE X10 mini pro gibts die Funktion auch nicht (hab Cyanogenmod 7 drauf)
 
Was mich nervt ist, dass man die Laustärke von SMS nicht unabhängig vom Telefonklingelton machen kann.

Weil SMS find ich extrem leise und relativ kurz was da so dabei ist. Hör ich eigentlich fast nicht, dagegen gehts Telefon auf gleicher Einstellung gut ab.

Bleibt wohl nix anderes übrig als sich nen langen Ton zusammenzuschneiden und den irgendwie extrem laut einzustellen und dann aufs Telefon laden.

Beim Diamond II oder alten Handys war sowas Standard. Irgendwie schade, dass die ganzen Hersteller das inzwischen für nicht mehr wichtig halten.
 
tree-snake schrieb:
Was mich nervt ist, dass man die Laustärke von SMS nicht unabhängig vom Telefonklingelton machen kann.

Ja, daran scheitere ich auch gerade. :cursing:
Mit der App Increasing Ring wunderbar ansteigende Klingeltonlautstärke und jetzt scheitert es am Benachrichtigungston. Er ist kaum noch zu hören weil nicht mehr getrennt geregelt wird. Langsam wirklich nervig das ICS!!!
Bin kurz vor Custom Rom .. grr
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das ist kein ICS-Problem, auf Stock kann man afaik einen Haken raus nehmen um Klingelton- und Benachrichtigungslautstärke zu trennen.
Hab gerade mal bei Widgetsoid ein Widget gemacht das mich die Lautstärke über Slider in einem Popup einstellen lässt, da gibt es genau diesen Haken. Wenn man bestätigt kommt keine Fehlermeldung, wenn man das Widget nochmal aufruft sieht man aber, dass sich die getrennte Lautstärke wieder zurückstellt. Kannst dich also bei HTC bedanken :/.
Melde das doch mal als Bug, mal schauen was sie sagen :D.
 
Cris_ schrieb:
Ja, daran scheitere ich auch gerade. :cursing:
Mit der App Increasing Ring wunderbar ansteigende Klingeltonlautstärke und jetzt scheitert es am Benachrichtigungston. Er ist kaum noch zu hören weil nicht mehr getrennt geregelt wird. Langsam wirklich nervig das ICS!!!
Bin kurz vor Custom Rom .. grr

Danke für die Info mit der App...hatte schon wieder vergessen,das ich das noch anpassen wollte...


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Versuche mich gerade mit der App AutomateIt Pro um damit die Benachrichtigungslautstärke zu regeln.

Gebe Bescheid wenn es klappt.

# Gesendet von meinem Texas Instruments Ti calculator #
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.444
bluedesire
bluedesire
nachtjacke
  • nachtjacke
Antworten
3
Aufrufe
2.502
nachtjacke
nachtjacke
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.545
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten