Display beim USB einstecken aus lassen

Gu4rdi4n

Gu4rdi4n

Erfahrenes Mitglied
38
Hi,

ich hab das "Problem" dass das Display beim Einstecken an USB immer an geht.

Das nervt mich tierisch, weil ich jedes verdammte mal das scheiß ding wieder manuell ausmachen darf.


Gibts ne lösung dafür, das Display ausgeschaltet zu lassen beim einstecken?!
 
Keine, dir mir bekannt wäre. Ich denke du hast "Aktiv lassen" in den Entwickler Einstellungen absichtlich an, sonst aus machen und das Display geht nach dem eingestellten Timeout wieder aus.
 
mein timeout ist bei 5 minuten....
Das nervt mich aber schon extrem.

Das kann doch nich wahr sein ~.~

Das wäre für mich definitiv ein Thema für das ich rooten würde...
 
Gu4rdi4n schrieb:
Das nervt mich tierisch, weil ich jedes verdammte mal das scheiß ding wieder manuell ausmachen darf.

Wenn Du das Gerät einsteckst, dann kannst Du ja einfach direkt auf den Power-Knopf drücken.
Das Einschalten des Displays ist doch absichtlich, damit Du ein Feedback hast, daß auch geladen wird - bzw. Du es unlocken kannst, um auf den internen Speicher zuzugreifen.
Zudem ist es doch krin Grund gleich ausfallend zu werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und Elting
N2k1 schrieb:
Wenn Du das Gerät einsteckst, dann kannst Du ja einfach direkt auf den Power-Knopf drücken.

Tolle Hilfe, genau das will ich nicht.... Das ist nervig und unnötig.

N2k1 schrieb:
Das Einschalten des Displays ist doch absichtlich, damit Du ein Feedback hast, daß auch geladen wird - bzw. Du es unlocken kannst, um auf den internen Speicher zuzugreifen.

Wozu?!
Das Nexus hat eine Gigantische LED die mir signalisiert ob es lädt oder nicht.
Btw muss man das nexus nicht unlocken um auf den speicher zugreifen zu können -> Display ein ist völliger unsinn.

N2k1 schrieb:
Zudem ist es doch krin Grund gleich ausfallend zu werden!

Doch, das geht mir dermaßen auf den keks. Bei einem HTC One gehts doch auch?!
 
Gu4...

Mit dem reinem ICS4 ist es nicht möglich. Punkt. Was versteht man dadran nicht?

Und was gemeint wurde um auf den internen Speicher zuzugreifen:

Wenn du einen PIN-Code hast, musst du den erst eingeben, um auf den Speicher zugriff zu erhalten. Ebenfalls Fakt.

Also viel Spaß beim rooten.
 
Ok, wenn ich geröötet habe, gibt's dann ne Möglichkeit ohne ein Rom einzuspielen oder muss ich das tun?
 
Mit Tasker geht ja so gut wie alles, bestimmt auch "Bildschirm wieder direkt ausschalten, sobald das USB Kabel angesteckt wird". Kannst ja mal im großen Tasker Thread im App Forum nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gu4rdi4n
Danke!
 

Ähnliche Themen

N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.824
nobbi321
N
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.796
rl2664
R
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.103
nowmann
N
Zurück
Oben Unten