Staubanfällig das Htc One X

serko54

serko54

Stammgast
59
Ist bei euch das One X auch so staubanfallig. Meine jetzt nicht unterm Glas oder so sondern einfach auf dem Touchscreen drauf. Egal wo ich das Handy abstelle oder in meine Hosentasche, wenn ich das Handy wieder in die Hand nehme ist auf dem Display so viel staub drauf, das hatte ich bei keinem Handy. Muss dann immer mit meinem tshirt einmal druber bis das alles weg ist.

Habe das graue.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ist bei mir ganz genauso, Touchsreen sehr staubanfällig, hab auch das Graue. Schon ziemlich nervig.
Bei mir ist auch schon bisschen Staub in der Ritze über dem Display. Hoffe mal, das rutscht dann nicht unter den Touchscreen ...:smile:
 
Das ist echt merkwürdig..

Bisschen staub ist ja normal, aber früher mit meinen alten handys wie Iphone 4s oder Samsung Galaxy S2 war es nicht so. Habe die immer auf meinem Schreibtisch gestellt und kein staub drauf, wenn ich das One X egal wo es in die Hand nehme immer Staub drauf.
 
Meins verstaubt auch sehr schnell. Auch wenn ich es aus der Hosentasche hole,habe ich jede Menge staub drauf.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Um Gottes Willen was für ne Rolle spielt das ???:ohmy:
 
vergleicht mal vllt kommt euch das nur so vor leg dein iphone und dein x nebeneinander und lass es paar stunden liegen dann vergleiche ob es wirklich stimmt
 
steve_gorden88 schrieb:
Meins verstaubt auch sehr schnell. Auch wenn ich es aus der Hosentasche hole,habe ich jede Menge staub drauf.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Könnte sich an der Hosentasche liegen :D
Ne, Spaß bei Seite... Hab auch dauernd staub drauf, aber dafür verschwinden die Fingerpatschen in der Hosentasche auch irgendwie schneller als auf meinen HD2... und so gesehen finde ich ein paar staubflocken angenehmer ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten