galaxy tot?

D

darkbodygard

Ambitioniertes Mitglied
1
hey leute,
mir is was ganz schreckliches passiert. anscheinend hab ich ausversehen statt der firmware fürs I7500 die firmware fürs I5700 aufs I7500 geflasht.
aufjedenfall nun geht das handy nimmer an ich komm nich in den download modus nicht mal das display geht an.
der akku ist voll geladen! das ist mir im suff passiert!!!!
gibt es noch eine rettung oder taugt es nun nur noch als briefbeschwerer??
vielen dank für die hilfe im vorraus
 
als erstes schreibst du 100mal an die tafel: im suff sollte ich nicht mein telefon flashen!

spaß beiseite, wenn du nich mal mehr in den downloadmodus kommst würd mir nur noch einfallen zu versuchen ein drakaz recovery mit fastboot drauf zu spielen und dann erstmal irgendeine firmware drauf zu packen.
aber vielleicht gibts auch noch eine ander möglichkeit.
 
es geht nichts mehr... ich komm nicht in fastboot nicht in recovery und auch nicht in download modus.... wie gesagt es geht ja nicht mal mehr das display an.
 
du weißt aber schon die ironie deiner signatur zu schätzen oder?

als wenn kein downloadmodus, recovery und fastboot geht sind die tastenkombinationen ja schon ziemlich erschöpft. mir fällt nichts mehr ein, bleibt nur zu hoffen das dir noch jemand den rettenden tipp geben kann.
 
ja das ist mir schon klar..... deswegen steht es ja da.... war nur eine frage der zeit bis es mich erwicht..... bin halt so ein talentbolzen
 
Akku mal längere ZEit rausgetan?
Aber kann mir nicht vorstekllen, dass das hilft...
 
hab ich auch schon versucht.... hab den akku jetzt mal ne stunde drausen gelassen.
hab auch schon mal alle tasten an dem handy auf einmal gedrückt und auch shon wild durcheinander.....
 
Schick es ein.
Normal wird zuerst die Firmware geflashed - vllt hast ja Glück und Samsungs machts kostenlos bzw. vllt. ist es auch günstig
 
zufällig auch eine idee was es kosten wird?? und wo ich mich hier (wiesbaden) hin wenden muss?? unsere o2 shops machen es nicht weil ich es nicht bei denen gekauft habe :-( service wüste deutschland
 
darkbodygard schrieb:
zufällig auch eine idee was es kosten wird?? und wo ich mich hier (wiesbaden) hin wenden muss?? unsere o2 shops machen es nicht weil ich es nicht bei denen gekauft habe :-( service wüste deutschland

An Samsung schicken (Servicepartner ist Bitronic).
Vllt fragst mal davor beim Service an bzw. lässt es mal darauf ankommen (reparieren normal nicht von sich aus, sondern schicken dir zuerst nen Kostenanschlag)
alternativ bei einem autorisierten Servicecenter nachfragen (hat zB der Flagshipstore in München)

Und zur Servicewüste:
Würde ich auch nicht machen. Service kostet und du hast ja für keinen Umsatz gesorgt...
 
doch für umsatz sorge ich jeden tag da ich nen o2 vertrag hab.... den ich auch da abgeschlossen habe... hab halt nur das handy nicht da gekauft.....
trotzdem danke... werd ich mich gleich nach feierabend mal dran machen....
 
darkbodygard schrieb:
unsere o2 shops machen es nicht weil ich es nicht bei denen gekauft habe :-( service wüste deutschland
Bullshit. Warum sollte Dir ein O2 Shop helfen, wenn Du das Gerät da gar nicht gekauft hast.
 
eventuell weil es ja "eigentlich" ein o2 handy ist??? eventuell weil ich schon seit 3jahren kunde bei denen bin? und eventuell weil man sich so auch die kundschaft hält?
 
naja bin mir auch nicht so sicher ob die da weiter helfen auch wenn du da schon seit 3 Jahren Kunde bist aber von Kundenbindung haben leider nur noch die wenigsten ahnung..., von wegen der Kunde ist König
 
wozu auch, kunden werden heutzutage vertraglich gebunden...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
S
Antworten
0
Aufrufe
903
Samsung I7500
S
Zurück
Oben Unten