Minecraft Andriod [arm v6] ?

U

uKaiser

Neues Mitglied
1
Kann man irgendwo Minecraft für einen arm v6 Processor herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uKaiser schrieb:
Kann man irgendwo Minecraft für einen arm v6 Processor herunterladen?
Hast du schon einmal davon gehört das der Ton die Musik macht. ? selbst wenn ich es wüsste würde ich es Dir bestimmt nicht schreiben. :flapper::flapper::flapper:

Andreas:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die normale Version aus dem Market hab ich mit Chainfire 3D zum laufen gebracht (auch ziemlich flüssig :thumbup:)

Aber du musst vorher in der /system/build.prop den Hersteller auf HTC umstellen, sonst lässt es sich nicht installieren.

Code:
ro.product.manufacturer=ZTE

muss so lauten:

Code:
ro.product.manufacturer=HTC

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: uKaiser
wo finde ich systeme + wie kann ich die Datei bearbeiten? es ist nur media zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Root Rechte besitzt wird gar nichts gehen. Auch nicht Chainfire.

Sobald du Root hast, schnapp dir einen Root Explorer (ES Dateiexplorer,...), wechsle auf system und bearbeite die prop Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: uKaiser
Danke ich werde es gleich mal versuchen . Ich hab nur noch eine Frage nachdem ich mir Minecraft gekauft habe und installiert hab ewie beartbeite ich es mit Chainfire damit ich es spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal die OpenGL Treiber installieren. Danach google nach Chainfire 3D Plugins, lade diese herunter und installiere sie mittels Chainfire. Danach noch etwaige Tricks anwenden, wie z.B Frame Buffer erniedrigen etc.
 
Frame buffer ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Hab 3 plugins installiert nvdia powervbr und noch eins kann aber nur eins benutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Minecraft pocket edition .com prozess unerwarteter Fehler . WIESOkommt die fehlermeldung?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Ich ändere es auf HTC . Wenn ich wieder die Datei aufklicke steht da wieder ZTE -.-
EDIT with Astro
bei ES DATEI EXPLORER kommt auch eine Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du /system vorher als R/W eingehängt?
 
R/W ? Ich öffne ES explorer geh dann nach auf FAVORITEN dan auf TELEFON dort finde ich systme öffne buil.prop und bearbeite es wie oben genant drücke auf die zurück tast dort kommt eine Meldung Fehler, mehr nicht . und wie oben genannt nachdem ich Minecraft installiere kommt auch eine Fehlermeldung
 
In den Einstellungen von ES musst du das Häckchen bei Root Explorer setzen + dort auch /system als R/W einhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: uKaiser
Wo stell ich das ein ?
 
Hilfe.
 
Klappt nicht ,icj versteh nicht wie es muhaha geschafft hat.
 
Ich habe so das Gefühl, dass muhahahaah nicht die offizielle Version, (nur armv7) sondern "Minebuilder" gemeint hat....

Da hier Warez-Links verboten sind, muss ich dir so einen Tip geben. Google einfach mal nach Minecraft armv6...
 
Das richtige Minecraft ist für ARMv6 auch nicht kompatibel. Mit der Anleitung von FelixL geht es nicht, ich schätze aber auch nicht das es sonst anders möglich ist.
 
muhahahaah schrieb:
Die normale Version aus dem Market hab ich mit Chainfire 3D zum laufen gebracht (auch ziemlich flüssig :thumbup:)

Aber du musst vorher in der /system/build.prop den Hersteller auf HTC umstellen, sonst lässt es sich nicht installieren.

Code:
ro.product.manufacturer=ZTE

muss so lauten:

Code:
ro.product.manufacturer=HTC

mfg

Hier steht aber das er die normale version aus dem market hat.
 

Ähnliche Themen

K
  • kripper-09
Antworten
10
Aufrufe
11.817
SlowFast
SlowFast
M
Antworten
1
Aufrufe
11.240
Karl1388
K
Kirdan
  • Kirdan
Antworten
5
Aufrufe
3.383
rollie5500
R
Zurück
Oben Unten