Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

So,so spielst du jetzt den Anwalt von Odys.
Durch solche wie euch die meinen alles besser zu wissen ist uns das erst passiert.
Von wegen "hier ein image, testet es mal"
Aber ..... drauf selbst ist der Mann, ist ja meine Kohle und ja Odys ist unprofessionell da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk
 
Nö, ich spiel hier kein Anwalt von jemandem und wollte auch dich oder jemand anderen nicht angreifen. Das einzige was ich sage ist das man Odys nicht für unsere Lust am Basteln die Schuld geben kann.

Und dass du nun versuchst denjenigen die dir helfen wollten die Schuld zu geben ist auf jedenfall nicht in Ordnung.

Aber wie gesagt wollte ich weder dir oder jemand anderem zu nahe treten aber als Besserwisser muss ich mich nicht beschimpfen lassen!
 
hävksitol;3032684 schrieb:
Hier kann man sich auch über die Update-Politik von Axdia (Odys) austauschen.

Da kann ich noch nicht viel zu sagen.
Bei facebook habe ich das erste Mal nach drei Tagen eine Antwort bekommen. Jetzt warte ich seit heute Mittag bzw. heute Abend. Mal sehen. -.-
 
Mahlzeit zusammen!

So, ich weiß, eigentlich kein wirklicher Vorstellungs-Thread hier, aber da eh schon gefragt wurde, was man beruflich so macht...;-)

Also meiner einer ist der Loki, stecke gerade am Ende meiner Ausbildung zum Gestalter und bin seit Februar ins Android und Odys Universum abgetaucht, und das mit bisher viel Spaß.
Arbeite derzeit neben der Ausbildung als Webdesigner und hoffe, das auch danach weiter zu tun.

Ich bin nach wie vor begeistert, dass hier so viel an den Odys Geräten gebastelt wird und freue mich im Moment diebisch auf die ICS 4 Version fürs Xpress. Bin wirklich gespannt.
 
ohje, immer wenn ich auf den Antwort-Button drücke (und meine die letzte Antwort war) werden die Antworten zusammengezogen ?????????

war bis vorgestern nicht so - ist das ein bug?



:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oma7144 schrieb:
ohje, immer wenn ich auf den Antwort-Button drücke (und meine die letzte Antwort war) werden die Antworten zusammengezogen ?????????

war bis vorgestern nicht so - ist das ein bug?



:thumbup:

Microsoft würde sagen: It's not a bug, it's a feature.
Also ganz im Ernst: Das ist i.d.T. eine ganz frische neue Fähigkeit der Foren-SW (der Zeitrahmen beträgt, glaube ich, 2h).

----

Gerade als Deine obige Bitte an wishmasterf "einlief", war ich dabei einen Link auf Deine aktuelle ICS-Version im Startbeitrag einzufügen - schau bitte kurz, ob ich auf den richtigen Beitrag verlinkt habe, damit niemand fehlgeleitet wird.

PS: Sollte wishmasterf nicht mehr zur Verfügung stehen, kann ich Dich zum Besitzer des Startbeitrags machen, so daß Du zukünftige Änderungen selbst zeitnah vornehmen kann. Das setzt aber natürlich voraus, daß wishmasterf und Du damit einverstanden seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
hävksitol;3186614 schrieb:
Microsoft würde sagen: It's not a bug, it's a feature.
Also ganz im Ernst: Das ist i.d.T. eine ganz frische neue Fähigkeit der Foren-SW (der Zeitrahmen beträgt, glaube ich, 2h).

Es war nicht meine Absicht, den Beitrag zu ergänzen, sondern einen neuen Beitrag zu schreiben. Wie mache ich das denn jetzt? Warten bis der nächste postet?

Gerade als Deine obige Bitte an wishmasterf "einlief", war ich dabei einen Link auf Deine aktuelle ICS-Version im Startbeitrag einzufügen - schau bitte kurz, ob ich auf den richtigen Beitrag verlinkt habe, damit niemand fehlgeleitet wird.
Link ist ok. Danke!

Die anderen Versionen in #1 waren nie stabil und sollten auch nicht mehr referenziert werden. Bitte löschen.


Ggf. übernehmen wir das Release in den shop vom PopEi.


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Bei diesem neuen "feature" heul' ich gleich noch!

:thumbup:

Vor Glück oder vor Wut? ;-)
I.d.T. gehen die Meinungen zu dieser neuen Eigenart der SW weit auseinander. Zumindest ermöglicht Dir mein Beitrag jetzt einen neuen Anlauf ohne "Zwangskontraktion".
 
hävksitol;3188911 schrieb:
Vor Glück oder vor Wut? ;-)
I.d.T. gehen die Meinungen zu dieser neuen Eigenart der SW weit auseinander. Zumindest ermöglicht Dir mein Beitrag jetzt einen neuen Anlauf ohne "Zwangskontraktion".


Ich ruf dich dann jedes mal, wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte ;-)


:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Oma7144 schrieb:
Ich ruf dich dann jedes mal, wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte ;-)


:thumbup:


Test - ich zitiere mich

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

nightcore schrieb:
Wow, ich danke euch das ihr euch gleich darum kümmert :)

Ich werde es heute mal im laufe des tages testen und später berichten was sich ergibt. Dickes thx an euch ;)

Test2 - ich zitiere jemand anders

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Oma7144 schrieb:
Ich ruf dich dann jedes mal, wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte ;-)


:thumbup:


Das müssen wir dann wohl so machen. Nun, denn ;-)


:thumbup:
 
hävksitol;3189439 schrieb:
Jetzt zitiere ich Dich mal: "Ne, ne, ne!" ;)


He, he, he! ;-)


Dann mache ich jetzt halt nach jedem Beitrag ausgiebig Urlaub ....


:thumbup:
 
mega-samu schrieb:

OT: Die Musik erinnert mich so enorm an Defender of the Crown/Amiga, wenn man gewonne hatte... :love::thumbsup:

System of a down haben das Zeldatheme auch mal gecovert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info (eigentlich OT, kommt aber gerade in diesem Thread immer wieder vor und Oma7144 gestattet bisher keine Emails und ich keine PMs, also ist kein direkter Kontakt möglich): Wenn man sich selbst kommentieren möchte, bleiben es zwei getrennte Beiträge, wenn man im erweiterten Editor den Titel ändert.

tag schrieb:
Beispiel siehe hier, Link als Zitat

Das dürfte auch von dem Machern des Features beabsichtigt sein: Es verhindert versehentliches Kommentieren statt Ändern des letzten Beitrags. Absichtlich vom User ausdrücklich gewünscht sollte es kein Problem sein.
 
Ah, lifta ;-)


:thumbup:
 
Keine Zwangskontraktion ...

... meine Gebete wurden anscheinend erhöhrt ;-)


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cadabena schrieb:
Ok, makes sense. Thank you very very much for helping to make my little tablet so much more than I ever imagined! :D


Where are you from Cadabena?


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Where are you from Cadabena?


:thumbup:

The United Kingdom, or Wales to be precise! Happy to say that your work is helping people of all languages and nationalities :D
 
  • Danke
Reaktionen: Oma7144
Hi hävksitol,
hävksitol;3233348 schrieb:
Den Themenkomplex mit Helen157s nicht-funktionierendem E220 habe ich - u.a. wg. seiner Länge - hierher ausgegliedert.
ich würde es gut finden wenn dieser Thread ins allgemeine Odys-Forum verschoben wird - alleine der Titel besagt schon dass es nicht nur ums Loox geht, und außerdem treffen die meisten Aussagen wohl auch fürs Cosmo, und eventuell für nochmehr Odys-Tablets zu ...
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
328
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
869
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten