Apps automatisch auf Startbildschirm -> abstellbar ???

I

Interceptor

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute

Ich habe seit ein Paar Tagen ein Galaxy Tab 10.1N mit 3g und 64GB, klasse Teil...

Eins nervt mich aber ... wie kann ich verhindern das neu installierte Apps automatisch auf dem Startbildschirm landen ?

Ich möchte selbst entscheiden welche Verknüpfungen ich anlege ...

Bislang habe ich noch keine Einstellmöglichkeit finden können.

Vielen Dank im Voraus
 
Guten Morgen,

probier es mal in den Einstellungen des Markets, dort kann man das Anlegen der Verknüpfungen abstellen.
 
Genau der 4te Punkt.
 

Anhänge

  • SC20120516-111603.jpg
    SC20120516-111603.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 478
Exadical schrieb:
Guten Morgen,

probier es mal in den Einstellungen des Markets, dort kann man das Anlegen der Verknüpfungen abstellen.

Datenwolf schrieb:
Genau der 4te Punkt.

Hallo

Vielen vielen Dank euch beiden ... in den Einstellungen zum PlayStore hätte ich am wenigsten gesucht. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.041
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten