bootloader unlocked aber noch s-on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich habe mein one x unlocked aber hab noch s-on. Und seit dem ich tripndroid cm geflasht habe komm ich net mehr ins recovery. Ich würde gerne mein Handy auf s-off setzen aber wie?
 
android31 schrieb:
Hi,

Ich habe mein one x unlocked aber hab noch s-on. Und seit dem ich tripndroid cm geflasht habe komm ich net mehr ins recovery. Ich würde gerne mein Handy auf s-off setzen aber wie?

S-off ist zu Zeit noch nicht möglich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Aso ok.
Zu meinem 2ten Problem. Weiß jemand wieso ich nicht mehr ins recovery komme?
 
Wennst sagen würdest wie du es geflasht hast, könnte man eventuelle Fehler erkennen - findest nicht?

Versuch mal im fastboot folgendes einzugeben: fastboot erase cache

danach nochmals ins CWM versuchen.

(Rate-Versuch) ;)
 
Alles klar. Werde ich gleich versuchen.

PS: Hab auch große Mobiles Internet probleme -.-
 
Welche Probleme genau? Funktioniert das mobile Internet gar nicht und es steht nur "Disconnected" da? Falls ja, das Problem hatte ich auch, und musste in den mobilen Netzwerk Einstellungen beim 3. Menü Punkt (Access Point Names) meinen Provider auswählen, dann ging's.

Das Problem trat bei mir auf, als ich ein Custom ROM installierte, und danach den faux Kernel drüber bügelte.
 
ich hatte auch kleinere probleme mit der recovery. nach dem ersten fastboot flash konnte ich in die recovery, nach einem neustart (wollte rom flashen) kam ich nichtmehr hinein. ein erneutes installieren der recovery hat das dann geregelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.010
afk009
A
D
  • Daniel00321
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Daniel00321
D
Zurück
Oben Unten