YouTube HQ App

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Yeay,
Die neue Youtube App vom HTC 4G Evo wurde portiert und die Droid User (Root oder auch kein Root) kommen in den Genuss von HQ Videos!
Laut Droid-Life.com ist die App auch nur auf dem Droid/ Milestone und Droid Incredeble nutzbar...

youtube-hq1-e1274728228948-600x360.png


_____
edit:
Die Qualität der Videos ist jetzt echt sehr gut! Ich habe den Vergleich mit mehreren Musikvideos gemacht... die Farben sehen brillanter aus und die Videos werden jetzt auch im Breitbild angezeigt!

Die Apk könnt ihr euch hier laden.
http://sites.google.com/site/droidlife54/home/YouTube.apk?attredirects=0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: telelo und p4nik
Es gibt doch die möglichkeit unter den Einstellung die Qualität einzustellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Nordlicht
Von der Quali ändert sich laut den HTC Evo Testberichten nichts, nur dass der HQ Button nun nicht mehr im Menü versteckt ist. Allerdings soll wohl ein neues Widget dabei sein.
 
Kann ich bestätigen. Das Widget ist jetzt im 2.1 Style (Genie Widget) und zeigt die Meistgespielten Videos und einen Suche Button an.
 
gokpog schrieb:
Von der Quali ändert sich laut den HTC Evo Testberichten nichts, nur dass der HQ Button nun nicht mehr im Menü versteckt ist. Allerdings soll wohl ein neues Widget dabei sein.


Für Leute, die in den Einstellungen vorher den HQ Button übersehen haben (wie ich :D ) ,ist es schon eine enorme Qualitätsverbesserung!
 
hallo zusammen,

bei mir - 2.1 root, launcher pro beta - gab es probleme: so konnte ich weder das widget installieren noch liess die app zu, dass ich mich anmelde...von daher mit etwas vorsicht zu geniessen...

gruessles

mucfloh
 
ich benutze die app jetzt seit 2 oder 3 tagen und muss sagen das es im menue ganz schoen ruckelt! und wie einiger vor mir schon sagten, die videos sind nicht besser als vorher, sondern der hq button wurde einfach verlegt, vom menue in den player selbst.
 
Kann nichts von den angeführten Problemen bestätigen.
Das Ruckeln im Menü kommt nur, wenn man schnell scrollt und die App die nächsten Videos lädt...
Und zu dem HQ Button kann ich nur sagen: Es sieht auf alle Fälle besser aus und macht mehr her :D
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
Milestone_Poweruser
Antworten
1
Aufrufe
915
papadawg
P
Zurück
Oben Unten