In welchen Ordner gehören Klingeltöne

I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich möchte meine Klingeltöne vom iPhone im HTC One s haben. Nach dem die Konvertiert sind, weiß ich leider nicht den Ordner wo sie hinein gehören.

Habe sie mal in den Ordner Ringtones geschoben, habe sie dann aber nicht unter den Klingeltönen gefunden.

Könnte mir bitte jemand mit Rat zur Seite stehen ?

Danke & Gruß
iPhoneSyd
 
leg dir auf der SD-Karte einen Ordner media an,
darin ein Ordner audio u. wiederum darin die Ordner alarms, notifications, ringtones.
Lege deine Audios dann in die entsprechenden Ordner und sie werden dir bei der Mediaauswahl auch angeboten.
 
ich hab kein one s, sondern ein desire s, aber da ist es so:

[FONT=&quot]auf der sd-card folgende(r) ordner erstellen

sdcard\system\media\audio\...


...alarms = für alarmtöne (kalender etc..)

...notifications = für benachichtigungen (sms etc...)
...ringtones = für klingeltöne (z.b. mp3)

hoffe, das hilft dir weiter...

edit:
hups, da war ich wohl nicht schnell genug :rolleyes2:

[/FONT]
 
ukAce schrieb:
leg dir auf der SD-Karte einen Ordner media an,
darin ein Ordner audio u. wiederum darin die Ordner alarms, notifications, ringtones.
Lege deine Audios dann in die entsprechenden Ordner und sie werden dir bei der Mediaauswahl auch angeboten.

Meinst Du unter Mediaauswahl die Töne ?
 
iPhonesyd schrieb:
Meinst Du unter Mediaauswahl die Töne ?

Mediaauswahl ist das was dir angezeigt wird, wenn du in den Einstellungen auf "Klingelton" drückst...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
also ich hab die Klingeltöne einfach in den ringtones-Ordner direkt auf der SD-Karte geschoben, den HTC selber erstellt hab als ich n Klingelton probehalber vom HTC-eigenen Store runtergeladen hab..
 
Jungs, die Frage wurde schon hunderte Male hier im Forum beantwortet. Bitte die SuFi benutzen. Wegen den Tönen: legt sie irgendwo hin und installiert die App RingsExtended.

Die Ordner oben sind natürlich auch richtig.
 
Mal eine doofe Frage: Müssen die MP3s eine bestimmte Bitrate haben damit sie erkannt werden? Oder müssen die Dateien bestimmt benannt werden?

Ich hab meine, als Klingelton gewünschten, MP3s sowohl unter //sdcard/ringtones als auch //sdcard/media/audio/ringtones abgelegt, aber sie werden mit nicht angezeigt.
Beide Ordner gab es schon, waren aber vorher leer.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.312
anziano
A
E
Antworten
0
Aufrufe
1.295
ElDorado1
E
Zurück
Oben Unten