ROM für U8800 auf U8510

Linux4ever

Linux4ever

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallihallo,

kann ich eine ROM für das U8800 auf das U8510 ohne Gefahren packen? Ich wollte es mal mit ICS Aurora probieren. Schnelligkeit egal ;-)

Grüße, L4e
 
Ich würde jetzt sagen, Nein. Es war noch nie Klug eine Rom von einem anderem Gerät auf zu Flashen. Ich rate davon ab. Selbst bei identischer Hardware sind Anpassungen nötig soweit ich weiss.

mfg
 
Was kann denn passieren? Kann ich evtl. einen Fullbrick bekommen oder funktioniert sie einfach nicht. Wenn es zu einem Bootloop kommt flashe ich einfach wieder CM7.2 drauf.
 
Du hast dir deine Frage selber beantwortet ^^.
Natürlich kann es auch im schlimmsten Fall zu einem "Brick" kommen!
Aber Versuch mach Kluch, wie der Ruhrpottler sagen würde. xD
 
Naja, so "kluch" möchte ich nicht sein, dass ich mein X3 :love: in die Tonne kloppen will.
Dann lasse ich es lieber bleiben. Ist gerade mein einziges und bestes...

Vlt. hat ein anderer Lust :hämisch Lach: :laugh:

Grüße, L4e ;)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
Zurück
Oben Unten