Offizielles dt. ICS 4.0 C167B003 released !

Lumpy

Lumpy

Stammgast
258
Huawei hat grad auf facebook verkündet, dass das deutsche Update auf ICS 4.0 bereit steht. :)
Es ist da – das ICS Update für das HUAWEI MediaPad 7‘‘. Unter unten stehendem Link könnt ihr es herunterladen. Es gibt zwei Packages, eines beinhaltet die Firmware und das andere zusätzliche Spiele & Apps. Das zweite ist kein Muss für das Update, aber einige unter euch freuen sich sicher über neue Entertainmentmöglichkeiten. Viel Spaß damit!
Zu finden hier:

Huawei Device Deutschland - MediaPad

Direktlink: http://huaweidevices.de/download.ph...E(S7-301u_andr4.0.3_C167B003_German_Vers).zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BoDie23, Lanopa, th.f und 8 andere
Da bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen:D
 
Ich muss erstmal Diablo 3 spielen, testen darf jemand anders :D
 
PopEi schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen:D
Ich auch aber momentan bin ich eigentlich mit Dieters neuester Röstmischung ganz zufrieden.
Interessant wäre das Ding falls es VT support im Kernel hätte oder sonst was großes.

Werde das Testen ausnahmsweise einmal den anderen lassen.
 
VT support?

Intel Virtualization Technology?


Wahrscheinlich meinst Du das, dann wäre Win 8 möglich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nicht Ota, hab's runtergeladen, und jetzt? Wie krieg ichs aufs Geraet????

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
dload Ordner auf die externe sd-card und Tablet neu starten, alles andere geht von selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: vegas17
vegas17 schrieb:
Ja, aber nicht Ota, hab's runtergeladen, und jetzt? Wie krieg ichs aufs Geraet????

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

Denk aber daran, dass Du dann natürlich keine root Rechte mehr hast...
 
Comec, kannst du das rooten (bitte nur rooten und nichts weiter verändern) und uns einen Downloadlink zur Verfügung stellen?

Gruß
Thomas
 
Lumpy schrieb:
Ich muss erstmal Diablo 3 spielen, testen darf jemand anders :D
so siehts aus !

Kollege: wieso nimmst du Urlaub für Diablo3 ??
Gamer: wenn du deine Freundin 12 nicht gesehen hast dann holst Du die doch auch ab am Flughafen wenn se ankommt und nicht irgend wann.
Kollege: wenn die 12 Jahre nicht da war kann se bleiben wo se is ....
 
Lore schrieb:
Comec, kannst du das rooten (bitte nur rooten und nichts weiter verändern) und uns einen Downloadlink zur Verfügung stellen?

Gruß
Thomas

Kann ich gerne machen, aber heute nicht mehr. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass heute hier noch ne Version online geht... :)
 
  • Danke
Reaktionen: micas350, Criamos, Lore und 2 andere
Unterscheidet sich diese (deutsche) Version von der Version ....C232B002, die ich mir vor ca. 14 Tagen von der offiziellen internationalen Huawei-Seite runtergeladen und installiert habe? (Die läuft übrigens ganz problemlos und auch die Installation hat super geklappt.)

Gruß,
borgemer
 
Also rein vom Datum der einzelnen dateien her würde ich sagen es hat sich nicht viel geändert. Die sind alle von Ende April...
 
danke dir dieter!!!! Es ist schön zu hören das es dir besser geht!!! Es ist wirklich toll was du für dieses forum getan hast! Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute!!!!
 
Sei mir nicht böse Dieter, aber Du machst Dich langsam lächerlich und ich nehme Dir Deine Geschichten nicht mehr ab! Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!
 
Comec schrieb:
Sei mir nicht böse Dieter, aber Du machst Dich langsam lächerlich und ich nehme Dir Deine Geschichten nicht mehr ab! Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!

Ist mir egal ich brauche dich nicht und auch deine rom's nicht !
Und meine Geschichten sind Fakt.
Ich kann Leute nicht leiden die nichts besseres zu tun haben in einem ROM für alle mit ihrem Namen zu schmücken.
Und bei den Tweaks sollte man schon wissen dass teile davon im Rom von Huawei schon eingebaut sind und nicht alles was man von einem Programm (System Tuner Pro) aktiviert hat übernehmen.

aber wie schon gesagt bist Du mir egal und deine angeblichen Rom's die Du erstellt hast auch möchte nicht Wissen ob Du jemals ein Mobile 6 usw. erstellen konntest
 
  • Danke
Reaktionen: Comec
Google doch mal meinen Namen... Ich finde es nur erbärmlich die User hier so zu veräppeln! Wie oft willst Du Dich noch feiern lassen? Scheint ja was dran zu sein, dass Du privat nicht sooooo die Kontakte hast. Musst Dir Deine Bestätigung im Internet holen?...
Und jetzt erspare ich mir weitere Kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet:
Comec schrieb:
Sei mir nicht böse Dieter, aber Du machst Dich langsam lächerlich und ich nehme Dir Deine Geschichten nicht mehr ab! Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!

Das gehört nicht ins Forum. Persönliche Dinge bitte per PN
Gruß, Tom
 
Geht nicht, man kann ihn nicht anschreiben... Ich bin jetzt eh ruhig! Mir ist das zu blöde...
 
na klasse gemacht download gelöscht, besten dank an alle beteiligten.

gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.387
Fignon83
F
webtoro
Antworten
122
Aufrufe
28.100
Coldbird
C
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
1.798
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten