offizieles valuepack über kies wann ?. KEIN FLASHEN

S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Wann kommt das update. ich bin schon ungeduldig.
faceunlock
Videos und fotos gleichzeitig. das wird klassse. aber wann?

danke im vorraus
 
Hoffentlich macht ein Mod diesen Trööt schnell wieder zu!!!

Ich kanns echt nicht mehr hören/lesen.
 
Ja ich warte und warte und warte es kommt einfach nicht das update und ihr wisst es vielwicht besser
 
Frag Samsung - die sollten es ja wissen.
Ob sie es dir sagen....
Also entweder geduldig abwarten oder flashen.
 
Wird das update 100% kommen ?
 
Hi,

Ich denke schon dass das Update kommen wird, nur wann ist die frage... Ich hatte das schweizer Value Pack drauf.

Hauptsächlich wegen Face-Unlock, aber glaub mir, nach dem 3. entsperren ist Face-Unlock einfach nur noch nervig!

Und Fotos machen, während ich ein Video drehe, ist eigentlich ein relativ sinnloses Feature.

Fazit: Ich hab jetzt den CM9 (ICS) von Arco drauf und bin damit wesentlich glücklicher. :drool:
 
Wenn nicht wehre das schade :(
 
Nur die Ruhe, wird schon noch kommen.
Ansonsten S+ einfach bei Ebay verticken und S2/S3, Nexus oder iPhone kaufen.
 
Könnt ihr mir zu guter letzt noch sagen ob das update noch diesen monat kommt?
Oder für mich bei samsung fragen :D
 
Ich habe Samsung gefragt und sie sagten sie geben keine Auskunft darüber! Im April wurde das Value Pack für Schweiz veröffentlicht im Mai für Österreich und ich wette das es im Juni für Deutschland kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: sc30
Hoffentlich werden bis dahin wenigstens die verbliebenen Fehler noch beseitigt... Ich warte lieber ein bißchen länger und bekomme dafür eine fehlerfreie Firmware.

In der neuen für Österreich ist zwar das WLAN gefixt und offenbar auch sonst vieles verbessert worden, aber der Touchwiz-Icon-Bug ist noch da und genauso die komische Meldung, daß der Akku geladen wird, obwohl gar kein Ladegerät angeschlossen ist (beim Akkustand unter 15 %). Quelle: XDA-Forum.

Ich hätte schon gerne ein fehlerfreies Update; schließlich wird es wahrscheinlich das letzte offizielle von Samsung sein. Bei meinem alten Galaxy 3 (I5800) habe ich es leider anders erlebt; das Update von Eclair auf Froyo verbuggt und die Fehler wurden nie mehr behoben...
 
Dann müssen wir wohl noch warten.
Man ist echt ungeduldig :D

Was gibt es denn sonst neues beim valuepack?
 
sonst nur den foto editor den du aber problemlos in jede rom selbst einbauen kannst. faceunlock is nicht so toll wie es immer behauptet wird (ich zwinker doch nicht jedes mal meinem handy zu) touchwiz 4 is verbuggt... weiss nicht was jeder son hype drum macht. wenn du unbedingt das value pack willst flash dir ne rom die darauf bassiert. gibt ja genug.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Danke für eure ganze hilfe (;
 
Ich denke im September/Oktober


Falls dir meine Antwort geholfen hat drücke doch bitte denn Danke Button :)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Bumm User
Galaxy User schrieb:
Ich denke im September/Oktober


Falls dir meine Antwort geholfen hat drücke doch bitte denn Danke Button :)

Lg

welches jahr?
 
  • Danke
Reaktionen: B2ST
2012


Falls dir meine Antwort geholfen hat drücke doch bitte denn Danke Button:)
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Bumm User

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.204
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.714
tommiboy
tommiboy
Zurück
Oben Unten